alleswirdbesser
- 18980
- 44020
Butterblume63
Zitat von H-Moll:Eine Affäre wird aber vorsätzlich eingegangen mit dem Wissen, dass es nicht in Ordnung ist, und es andere Wege- Offenheit- gäbe.
So-What
Zitat von DieSeherin:na, ganz so ähnlich war es bei der seherin dann wirklich nicht
Lillys
Zitat von PetraLustig:Mir wird wissen- und willentlichen im vollen Bewusstsein eine entscheidene Tatsache meines Lebens und natürlich des gemeinsamen Lebens vorenthalten, die einen maßgeblichen Einfluss aus meine Entscheidungen gehabt hätte. Unfreier, bevormundeter und entmündigter kann an wohl kaum sein.
AusSchadenKlug
Isely
Zitat von AusSchadenKlug:Ich frage mich nur, wie man mit einem Betrüger weiter leben kann, wenn man einen derart rigorosen Standpunkt einnimmt, wie du. Wie muss dein Mann sich fühlen, sollte er deine Einstellung kennen? Konnte er sein Büßergewand jemals ablegen? Oder lebt er jetzt seit Jahren als armes Würstchen, das um deine Gnade bangen muss? Wie lebt es sich an der Seite so eines Menschen? Partnerschaft auf Augenhöhe stelle ich mir da schwierig vor.
Zitat von Nachtlicht:Nicht falsch verstehen, ich will das nicht kleinreden, aber wenn ich das wörtlich nehme: mir würden schon ein paar Dinge einfallen, die mich ...
BetrogeneEF
Zitat:Somit wird Betrogenwerden nicht mehr zum Schlimmsten, was man mir antun kann,
Lillys
PetraLustig
Zitat von PetraLustig:Du kannst meinetwegen Betrug toll finden, das spreche ich dir doch auch nicht ab.
PetraLustig
Zitat von BetrogeneEF:das Gefühl der Distanz zu meinem Mann das Schlimmste war.
Zitat von alleswirdbesser:Wer hat überhaupt noch Lust auf eine Beziehung, im Voraus wissend, dass er womöglich betrogen wird.