Isely
- 88682
Isely
Zitat von paulaner:@petralustig Warum meldest du dich nicht an? Ich schließe mich darky an. Du bist eine Bereicherung
Zitat von So-What:Du hast entschieden zu bleiben
Zitat von alleswirdbesser:Wer schaut 12 Jahre lang seinem Mann beim fremdgehen zu ? Da konntest du keine Entscheidung treffen zum gehen.
Butterblume63
Zitat von alleswirdbesser:Und das 12 Jahre lang, wenn das stimmt, dass er das nicht mal verheimlicht hatte. Da stimmt doch was nicht. Wer schaut 12 Jahre lang seinem Mann beim ...
Happy66
PetraLustig
Zitat von Happy66:@Isely weil meine Frage eine ganz andere war. Um meine Ehe ging es nicht vorrangig
Zitat von Happy66:weil meine Frage eine ganz andere war. Um meine Ehe ging es nicht vorrangig
Zitat von PetraLustig:Warum ich mich nicht anmelden. Ich war so so lange in diesem Schmerz gefangen, ich war so zerschlagen, mein ganzes Leben und irgendwie auch ich ...
Zitat von PetraLustig:Warum ich mich nicht anmelden.
PetraLustig
Isely
Zitat von Happy66:@Isely weil meine Frage eine ganz andere war. Um meine Ehe ging es nicht vorrangig
Zitat von paulaner:Schau, du musst ja kein Thema eröffnen, wenn das noch zu weh tut. Aber du hast sehr viele Vorteile, wenn du dich anmeldest. Schreiben tust ja eh.
SchlittenEngel
Zitat von PetraLustig:Menschen sollten mit den Menschen, die sie lieben, achtsamer umgehen. Ihnen Respekt und Würde lassen.