Milly85
- 3383
- 1
- 6921
PetraLustig
Happy66
Zitat von PetraLustig:Du hast ja nun ein schlechtes Gewissen ihm gegenüber, richtig? Wenn ja, warum? Hast du ihm je versprochen, dass du dich trennst? Oder hattet ihr immer genau diese Beziehungsform vereinbart? Warum möchtest du dich von ihm trennen? Was ist mit deiner Ehe? Was ist mit seiner Ehe?
Zitat von Wurstmopped:Dein AM hat doch geheiratet und lebt ein Familienleben.Das ihr zwei es nicht gemeinsam geschafft habt, aus welchen Gründen auch immer, ist eine Aussa...
wäre es nach ihm gegangen, hätten wir es geschafft. Ich war ja das feige Weichei.
PetraLustig
PetraLustig
Zitat von Happy66:Ich habe den Eindruck, er hat nicht viel zu sagen bei ihr. Das Klassische also...
Happy66
Zitat von PetraLustig:Sechs Jahre sind wirklich sehr lange. Das macht mich oft so traurig. So viele Jahre wo du und er und vor allem auch, die euch verbundenen Partner, kein wahres Leben hatten. Nichts halbes und nicht ganzes. Für mich stellt eine solche Lüge vergangene, aber zukünftige Wahrheit völlig in Frage und wäre ich dein ...
PetraLustig
LostHope7
Zitat von Happy66:Über seine Ehe kann ich nur mutmaßen. Ich schätze, alles läuft soweit gut. Seine Frau ist sehr forsch, hat das Sagen und überwacht ihn, wo es nur geht. Ich kenne sie, hatte mal ein Gespräch mit ihr damals. Sie hat eine Art an sich, dass man sich wie eine 14 jährige fühlt. Er hat den Hauptpart an Kinderbetreuung und Hausarbeit an der Backe, beruflich bedingt. (Er macht Homeoffice, sie arbeitet von 10-19 Uhr). Ich habe den Eindruck, er hat nicht viel zu sagen bei ihr. Das Klassische also...
Meine Ehe ist okay, auf Augenhöhe, etwas eingefahren nach 34 Jahren, aber zu schade um aufgegeben zu werden. Wir können uns aufeinander verlassen und auch das Körperliche kommt nicht zu kurz.
Mit meinem AM zusammenzukommen- haben wir nach seinem Rückgang nicht vereinbart. Nur manchmal träumerisch von Irgendwann einmal gesprochen. Ich habe ein schlechtes Gewissen, weil er sich mir oft anvertraut hat in vielen Sachen und wir sehr vertraut sind. Ich habe das Gefühl, ich lasse ihn jetzt hängen...
Was natürlich Quatsch ist. Ich glaube, ich überbewerte alles.
Zitat von Happy66:aber wie gesagt hatte er ja damals die Eier zu gehen. Ich nicht.
Happy66
Zitat von Happy66:Bei meinem Mann hält mich, dass ich auch ihn liebe und er mich. Deshalb ja nun die Entscheidung für ihn.