paulaner
- 7675
- 3
- 21268
Zitat von alleswirdbesser:Und was hat sich gebessert? Durch die Affäre? Was hat sie gebracht?
Isely
Zitat von DieSeherin:sorry, dass ich da jetzt sooo lachen musste aber die apostel waren vieeeeelviel früher da, als dass es ...
Zitat von HollyXX:Diese Affäre kam zustande, weil dir in deiner Ehe etwas fehlte
Zitat von Happy66:Auch ich war bis zum Beginn meiner Affäre mit meiner Ehe zufrieden.
Happy66
Zitat von alleswirdbesser:Ähm.... Kopfkino
Happy66
Zitat von commitmentor:Was denn nun? In der Tat ist die Ausgangsposition (nicht immer, aber durchaus häufig) eine Beziehung, die recht intakt war. Und das Konstrukt es hat mir etwas gefehlt kommt dann nachträglich als Narrativ hinzu. Bei nüchternen Betrachtung ist das, was gefehlt hat lediglich der Hormonschub, der ...
Zitat von HollyXX:Auch heute, Jahre später vermisse ich meinen AM noch manchmal schrecklich. Auch bei mir war es so, dass diese Affäre meine Ehe eher stabilisiert hat. Als die Affäre dann weg fiel wurde mir erst so richtig bewusst, was mir in meiner Ehe so alles fehlt. Es war schrecklich. Ich habe Jahre gebraucht, mich wieder einigermaßen zu stabilisieren.
Zitat von Happy66:wo der Ehemann eben Defizite hat
Happy66
Zitat von Happy66:Wenn der AM genau das bietet, wo der Ehemann eben Defizite hat
Humbaba
PetraLustig
Zitat von Happy66:Und mein EM hat sich seitdem (auch heute noch) auch sehr bemüht, was auch ein Grund ist, für meine Entscheidung.
Butterblume63
Zitat von commitmentor:Bei nüchternen Betrachtung ist das, was gefehlt hat lediglich der Hormonschub, der durch das Neue / die Verliebtheit ausgeschüttet wurde.
Zitat von Humbaba:Du hast dir da eine einfache Erklärung zurechtgelegt. Finde es beachtlich, dass du wirklich glaubst, dass es die Defizite deines Mannes wären,die zu deiner Affäre haben.
Zitat von PetraLustig:Leider kann ich als Gast nicht zitieren.