SchlittenEngel
- 3201
- 10300
SchlittenEngel
Zitat von Happy66:@DieSeherin Du hattest also diese lange Affäre, aber ans Licht kam sie erst, als auch dein EM außerhäusig etwas begonnen hat und die Frau deines ...
Happy66
Zitat von Butterblume63:Naja Happy,dur passt die Aussage von der Seherin einfach nur gut in den Kram.
Butterblume63
Zitat von Happy66:Mir passt hier nichts in den Kram. Ich möchte einfach wissen, wie andere mit dieser Situation, in der ich bin, umgegangen sind und welche Lösungen ...
HollyXX
Happy66
Zitat von HollyXX:Hallo Happy, ich hatte auch mal eine Affäre und habe mich dann letztlich für meinen Mann entschieden. Mein AM war zwar offiziell Singel, hatte aber neben mir noch andere Frauen am Start, von denen ich nichts wusste. Ich war auch drauf und dran mich für ihn zu trennen. Zum Glück habe ich es nicht gemacht. Ich ...
Isely
Zitat von HollyXX:Ganz schlimm war für mich zu Anfang der S. mit meinem Ehemann. Dabei konnte ich nur immer an den AM denken und ich
Zitat von HollyXX:Du siehst also, es wird schlimm genug. Lass dich nicht noch von deinem Gewissen zerfressen und auch nicht von den Moralkeulen hier. Diese Affäre kam zustande, weil dir in deiner Ehe etwas fehlte und du einen wichtigen Teil von dir nicht ausleben konntest.
Zitat von HollyXX:Schlimm ist ja auch, dass man mit niemand sprechen kann. Bei jedem anderen Liebeskummer darf man sich bei der Freundin ausheulen. Oder man zieht sich für eine Weile zurück, heult, isst tonnenweise Schokolade und guckt Liebesschnulzen im TV. Bei dem Ende einer Affäre muss mann seine Maske quasi aufbehalten und weiter funktionieren.
Zitat von Isely:Die Päpstin aller Moralaposteln.
Lumba
Zitat von HollyXX:Ganz schlimm war für mich zu Anfang der S. mit meinem Ehemann. Dabei konnte ich nur immer an den AM denken und ich musste mich zwingen nicht laut loszuheulen.
Zitat von HollyXX:Lass dich nicht noch von deinem Gewissen zerfressen und auch nicht von den Moralkeulen hier.
Zitat von HollyXX:Und niemand hat ja generell einen Anspruch auf eine lebenslange Treue des jeweilen Partners.
Zitat von HollyXX:Für mich war es damals so, als hätte mir jemand ein Gliedmaßen abgetrennt
Zitat von HollyXX:Ganz schlimm war für mich zu Anfang der S. mit meinem Ehemann. Dabei konnte ich nur immer an den AM denken und ich musste mich zwingen nicht laut loszuheulen.
Zitat von HollyXX:Diese Affäre kam zustande, weil dir in deiner Ehe etwas fehlte und du einen wichtigen Teil von dir nicht ausleben konntest.