Mito
- 183
- 3
- 425
Himmelblau_
Zitat von Himmelblau_:Sowohl dein Leben kaputt zu machen, als auch das seiner Partnerin übrigens (gut, andere Affären gehen noch länger).
Zitat von Mito:Er sagt er lieb mich aber er kann nicht er hat Angst
Himmelblau_
Zitat:Danke schon mal für eure Antwort. Ja da hoffe ich wohl wirklich noch drauf . Das er sich zu mir bekennt aber das wird nix werden vielleicht muss ich das jetzt einfach mal kapieren nicht nur mein Verstand sondern auch mein Herz
Zitat von Topfblume1234:Vergiss es, nach 11 Jahren da trennt sich doch kein Mann mehr.
Zitat von Mito:Ich bin seit ca 11/2 Jahren in einer Affäre
Zitat von Blanca:Achtung:
Zitat von Mito:Sie sind 30 Jahre verheiratet und er macht wohl alles für seine Frau . Also definitiv keine Beziehung auf Augenhöhe
Zitat von Mito:Jetzt haben wir letzte Woche wieder einen Mega schönen Tag verbracht ,waren unterwegs , der wie so oft im Streit endete .
Zitat von Mito:Hab ihn blockiert und gesagt das ich das so nicht mehr will .
Zitat von Mito:Ich komme aus einer 20 jährigem Beziehung mit einem Narzissten der mich tagelang ignoriert hat .
Zitat von Mito:Ich habe das Gefühl ich komm einfach nicht weiter . Ich hab schon so viel gelesen , versucht zu ändern .
Zitat von Mito:ich komm immer wieder in das gleiche Muster zurück .
Zitat von Mito:Ich Versuch mich ,meine Kindheit ,zu reflektieren ,warum mein Gefühl so blöd ist ,da mein Verstand ganz klar sagt was ich tun will . I
Zitat von Mito:Ich fühle mich so hilflos und trete auf der Stelle .
Zitat von Mito:Meine freundin hat mir einiges über seine Frau erzählt das die beiden total unterschiedlich sein( sie total genervt und er nur unterwegs tausend . Sie sind 30 Jahre verheiratet und er macht wohl alles für seine Frau . Also definitiv keine Beziehung auf Augenhöhe
Merilin