AnnaLena49
- 362
- 1199
AnnaLena49
Zitat von Mito:Neurodoron
Zitat von Blanca:Da sind Lactose und Weizen drin. Bist Du sicher, daß Du keine Intoleranz gegen Lactose hast? Ist Dir klar, daß Weizen glyphosatverseucht
AnnaLena49
Zitat von Blanca:Zieh die Kontaktsperre durch, der Typ hätte seine Frau für Dich verlassen, wenn seine Liebe echt wäre. Männer tun alles, wenn sie lieben, sie ruinieren sich dann sogar für Dich. Liebe kann Berge versetzen.
Zitat von Mito:Ich glaube das ist es was mir am meisten zu schaffen macht ich versuche und mache soviel aber ich habe das Gefühl ich komm einfach nicht vorwärts
Zitat von Mito:Ihr könnt mich jetzt hier vierteilen aber er ist einfach mein Seelenverwandter und ich will einen Weg finden von ihm loszukommen den ich nicht sehe .
Zitat von Blanca:Bitte setz Dich auch nicht so unter Druck - sich entlieben kann Monate dauern, aber irgendwann sind die biochemischen Prozesse dahinter im Körper auf Zack und dann geht es zügiger voran als Du es jetzt empfindest. In 1-2 Jahren wird es anders aussehen und dann kannst Du auf den Thread hier zurückblicken und stolz auf Dich sein, denn eingeleitet hast Du diesen Heilungsprozess ja selbst mit Deiner Entscheidung für die Kontaktsperre und eben diesen Weg - den Du bis dahin dann auch durchgehalten haben wirst.
Zitat von Mito:ich fühle mich total schwach.
Zitat von Mito:Es tut so weh ,aber ich weiß das ich mich dieses Mal nicht antworten darf ,wenn er sich meldet ,sonst war wieder alles umsonst . Und jedes Mal ist es schlimmer . Ich will das nicht mehr .....
Zitat von VictoriaSiempre:Dein OdB ist also nur unterwegs und schafft es trotzdem, alles für seine Frau zu machen? Chapeau - da soll noch mal einer sagen, Männer seien nicht multitaskingfähig. Der hier kann sich sogar zweiteilen
Zitat von Mito:Ich glaube das ist es was mir am meisten zu schaffen macht ich versuche und mache soviel aber ich habe das Gefühl ich komm einfach nicht vorwärts
Ihr könnt mich jetzt hier vierteilen aber er ist einfach mein Seelenverwandter und ich will einen Weg finden von ihm loszukommen den ich nicht sehe . Fühl mich total schwach weil ich einfach nicht weiterkomme
Zitat von 6rama9:Wer sich nach einer katastrophalen Beziehung mit einem Narzissten in eine Beziehung mit einem vergebenen Mann stürzt, rennt mit offenem Visier in eine Kreissäge. Wie sollst du denn auch voran- oder weiterkommen, wenn du 1,5 Jahre immer weiter und weiter ins Unglück drängst und das mit so Plattitüden begründest wie Seelenverwandtschaft? Seelenverwandt seid ihr höchstens darin, dass du dich von ihm willig benutzen lässt und er das Angebot willig wahrnimmt.