Leyla82
- 1
- 1
Leyla82
Zitat von VictoriaSiempre:- Es beenden. Morgen. In Deinen coolsten Klamotten und mit erhobenen Kopf. Leiden - heftig, aber mit Ende in Sicht.
Zitat von Leyla82:Er ist Zucker und zeigt mir das ich ihm wichtig bin.Doch hat er von Anfang an mit offenen Karten gespielt, er sagte das er Verheiratet ist
frechdachs1
Wölkchen82
lillydoo
Zitat von Leyla82:zeigt mir das ich ihm wichtig bin
Ex-Mitglied
Zitat von lillydoo:Tu Dir den Gefallen und beende es so schnell wie möglich. Es wird auf jeden Fall weh tun. Aber auf Dauer gesehen ist es besser. Ich habe fast 4 Jahre eine Affäre gehabt und mir alles irgendwie schön geredet.. (das man S. u Liebe trennen kann, das alles locker sehen, passt doch alles usw..) Aber auf Dauer macht es definitiv nur unglücklich und Du machst Dich irgendwann emotional abhängig. Ja der wird alles tun das er dich behalten kann, hat meiner auch.. Klar.. mit Dir hat er den guten S.! Aber du wirst immer mehr grübeln und immer mehr verlieben und letztendlich enttäuscht und traurig sein. Ich kenne es so gut... Hätt ich vorher mal auf mein Bauchgefühl oder meine beste Freundin gehört dann wäre ich jetzt nicht hier... Ich kann jedem nur Raten: Affären sind Mist! Du wirst unglücklich damit.
Vorbeigeschaut
Ex-Mitglied
Zitat von Vorbeigeschaut:Sag seiner Frau Bescheid, dann bist du ihn los und kannst endlich abschließen.
Er wird dort bleiben wollen.
Sie wird ihn behalten wollen
Er wird dich verleugnen und alles herunterspielen
Sie wird schimpfen, toben, ihm alles glauben und verzeihen
Abschließend werden dich beide gemeinsam hassen
Er erhält Kontaktverbot und wird kontrolliert werden
Danach gibt es Paartherapie und Urlaub
Du bist raus
Die beiden drin
Sergio_Pera
Ex-Mitglied
Zitat von Sergio_Pera:Hallo liebe TE!
Kenne ich, habe ich auch schon erlebt! Es tut mit leid, wirklich!
Ich habe mich in den 3 Jahren meiner Affäre komplett selbst verloren, meine Gedanken und mein Handelm warn nachher so auf ihn fixiert, dass ich fast nicht mehr am normalen Leben teilgenommen habe! Bei Abruf war ich lebendig, war er nicht verfügbar habe ich gelitten!
Das ist ein Teufelskreis, mach weiter und fahre dich komplett auf Null, dann läufst du Gefahr vollkommen gestört und am Ende Bewegungsunfähig daraus zu gehen oder rette Dich und lauf!
Beende es , wechsel den Job, alle Verbindungen kappen und rette Dich!
dreamdream