Ex-Mitglied
- 89626
Ex-Mitglied
Zitat von Sergio_Pera:Hallo liebe TE!
Kenne ich, habe ich auch schon erlebt! Es tut mit leid, wirklich!
Ich habe mich in den 3 Jahren meiner Affäre komplett selbst verloren, meine Gedanken und mein Handelm warn nachher so auf ihn fixiert, dass ich fast nicht mehr am normalen Leben teilgenommen habe! Bei Abruf war ich lebendig, war er nicht verfügbar habe ich gelitten!
Das ist ein Teufelskreis, mach weiter und fahre dich komplett auf Null, dann läufst du Gefahr vollkommen gestört und am Ende Bewegungsunfähig daraus zu gehen oder rette Dich und lauf!
Beende es , wechsel den Job, alle Verbindungen kappen und rette Dich!
Ex-Mitglied
Zitat von SweetSeduction:Bitte steig aus. Und sei mit jedem Monat und Jahr das dann vergeht dankbar, dass du aus der Sache ohne gröbere Probleme rausgekommen bist.
Vorbeigeschaut
Isely
Zitat von Vorbeigeschaut:Sag seiner Frau Bescheid, dann bist du ihn los und kannst endlich abschließen.
Er wird dort bleiben wollen.
Sie wird ihn behalten wollen
Er wird dich verleugnen und alles herunterspielen
Sie wird schimpfen, toben, ihm alles glauben und verzeihen
Abschließend werden dich beide gemeinsam hassen
Er erhält Kontaktverbot und wird kontrolliert werden
Danach gibt es Paartherapie und Urlaub
Du bist raus
Die beiden drin
lillydoo
Ex-Mitglied
Lea321
Ex-Mitglied
Zitat von Lea321:Oh man , du musst richtig verar.... worden sein .
Ex-Mitglied
Zitat von Canan:
Voll! Und auf üble Art und Weise! Und jetzt bettelt er wie ein Hund wieder!
Wie auch immer, ich habe kein Verständnis für solche Frauen!
Wir sind es doch, die Zusammen halten sollten! Wenn wir schon anfangen uns gegenseitig zu schaden, überlassen wir doch den hungrigen Männern die Welt. Wir, die Töchter, Schwester und Mütter, wir die bedinunglos lieben können, wir die ohne Angst für alles stehen was uns lieb ist, genau diese WIR FRAUEN sollten uns nicht gegenseitig den Beil in den Rücken rammen....
lillydoo
Lea321
Zitat von Canan:
Voll! Und auf üble Art und Weise! Und jetzt bettelt er wie ein Hund wieder!
Wie auch immer, ich habe kein Verständnis für solche Frauen!
Wir sind es doch, die Zusammen halten sollten! Wenn wir schon anfangen uns gegenseitig zu schaden, überlassen wir doch den hungrigen Männern die Welt. Wir, die Töchter, Schwester und Mütter, wir die bedinunglos lieben können, wir die ohne Angst für alles stehen was uns lieb ist, genau diese WIR FRAUEN sollten uns nicht gegenseitig den Beil in den Rücken rammen....
Ex-Mitglied
Zitat von lillydoo:Was bringt das, der TE zu sagen sie soll in ihrem Selbstmitleid versinken u hätts nicht anders verdient? Das find ich hier so richtig bescheuert... Mit so Antworten hilfst keinem. Wer Affären geschädigt ist brauch ja in so einem Thread garnicht lesen. Das atet dann nur aus und endet damit das die TE dann nicht mehr schreibt.
lillydoo
Ex-Mitglied
Zitat von lillydoo:klar hat das keiner verdient .. hab ich ja auch nicht gesagt. Aber Affären bestehen nunmal aus Lügen. Darum geht es einem ja auch auf Dauer so beschissen dabei.
lillydoo