Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
Zitat von Nancy97:...es geht hier nicht darum das ich nicht seine einzige affäre bin
Kuja
Nancy97
Dummda2
Zitat von Sturmfackel:
Also wie du so tickst und was du so treibst wird mir ehrlich gesagt auch richtig schlecht.
Du hast schon einen seltsamen Gerechtigkeitssinn . Findest es offenbar gerecht wenn er seine Frau mit dir betrügt. Aber mit anderen... unmöglich. Das ist dann *beep*.
Sowas von Doppelmoral... unglaublich
Dummda2
Zitat von Nancy97:kuja es geht hier nicht darum das ich nicht seine einzige affäre bin
ich verstehe du bist natürlich eine heilige ... und lässt dir nie was zu schulden kommen unmögliche person die du bist
Trueword
Kuja
Nancy97
Kuja
Nancy97
Gracia
Kuja
Zitat von Nancy97:IGNORANTEN ART? wenn ih ignorant wäre dann wäre es mir verdammt nochmal sch. egal was mit seiner frau wäre oder les mal den ersten beitrag den ich geschrieben habe meine fragestellung war soll ich es seiner frau sagen wenn ich ignorant wäre dann wäre mir dies sch. egal oder?
Nancy97
Dummda2
Zitat von Nancy97:IGNORANTEN ART? wenn ih ignorant wäre dann wäre es mir verdammt nochmal sch. egal was mit seiner frau wäre oder les mal den ersten beitrag den ich geschrieben habe meine fragestellung war soll ich es seiner frau sagen wenn ich ignorant wäre dann wäre mir dies sch. egal oder?