Dummda2
- 88738
Dummda2
Zitat von frischgeföhnt:
Weil es zu Hause nur trocken Brot gibt..
Warum diese Beleidungen?
Jemanden abzuwerten und zu beleidigen ist kein besonderes Kunststück. Bei einer sehr jungen Frau von 20 Jahren sowieso nicht.
Andere erniedrigen um sich selbst zu erhöhen?
ysabell
Zitat:Ist vielleicht mal jemand auf die Idee gekommen das vielleicht bei ihm was nicht stimmt bzw. seine Ehe nicht der burner ist und er sich des halb was nebenbei sucht !
Dummda2
Zitat von Nancy97:Ich habe keine Lust mich hier runter machen zu lassen das hab ich nicht nötig
Es ist passiert und ich kann es nicht rückgängig machen ich wollte diesen Mann nie besitzen oder ihn ausspannen weil er mein Eigentum werden sollte es ging mir nur um S. und sonst nix
Nancy97
Gracia
Zitat:... warum kommst du ibs LK Forum wo ist das Problem ?
Kuja
Nancy97
Gracia
Zitat von Dummda2:Worüber regst du dich dann auf. Wenn es nur um S. ging, dann ist es doch egal mit wieviel Frauen er sonst noch S. hatte. Das versteh ich nicht.
Vrenasil
Dummda2
Nancy97
Sturmfackel
Zitat von Nancy97:aber jetzt wo ich weiss wie er tickt und was er nebenbei noch treibt ist mir ehrlich gesagt richtig schlecht und ich finde es nicht gerecht was er tut und deswegen war meine überlegung auch ob ich es nicht sener frau sagen sollte weil ichan ihrer stelle wäre auch froh wenn mir jemand sagen würde wenn wer mit meinem Mann / freund *beep* würde
Kuja
Nancy97
Irrlicht