Garamond
- 88738
Garamond
Zitat von Nancy97:Nun wurde mir durch einen Bekannten zu getragen das er auch noch mit 2 anderen Frauen schläft!( das schockiert mich) weil er mir immer sagt das er gerne mit mir schläft und das er mich vermisst wenn wir uns nicht sehen und dann sowas!
Ex-Mitglied
Zitat von solonely:Ich könnte mich immer direkt übergeben, wenn ich lese wie oft in diesem Forum Affären ein Thema sind.
Dummda2
Zitat von Garamond:
? Welche Antwort gibts du dir selbst?
Nancy97
Garamond
Zitat von Dummda2:
er ist ein Genießer und geht gerne in unterschiedliche Restaurants.
Ex-Mitglied
Zitat von Dummda2:
er ist ein Genießer und geht gerne in unterschiedliche Restaurants.
Marcos
Zitat:Gehören da nicht immer 2 dazu ich werd hier hin gestellt die ja ach so böse Person zu sein!
Zitat von Garamond:Welche Antwort gibts du dir selbst?
Zitat von Kuja:Jeder bekommt was er verdient.
Garamond
Zitat von Nancy97:Ich sehe ein das ich einen Fehler gemacht habe und das es falsch war so etwas zutun! Ganz ehrlich als es angefangen hat hat es sich gut angefühlt und ich habe mich nicht weiter drum gekümmert was noch auf mich zu kommen könnte! Er ist auch nicht die Liebe meines Lebens o.ä!ich fand ihn wie gesagt interessant und es hat mich gereizt zu probieren ob ich diesen Kerl haben könnte und nun es hat geklappt!
Und ich kenne seine Frau nur flüchtig durch bekannte
Ex-Mitglied
Zitat von Nancy97:Ich sehe ein das ich einen Fehler gemacht habe und das es falsch war so etwas zutun! Ganz ehrlich als es angefangen hat hat es sich gut angefühlt und ich habe mich nicht weiter drum gekümmert was noch auf mich zu kommen könnte! Er ist auch nicht die Liebe meines Lebens o.ä!ich fand ihn wie gesagt interessant und es hat mich gereizt zu probieren ob ich diesen Kerl haben könnte und nun es hat geklappt!
Und ich kenne seine Frau nur flüchtig durch bekannte
Sabine 49
Schattenkind
Garamond
Zitat von frischgeföhnt:
Weil es zu Hause nur trocken Brot gibt..
Warum diese Beleidungen?
Jemanden abzuwerten und zu beleidigen ist kein besonderes Kunststück. Bei einer sehr jungen Frau von 20 Jahren sowieso nicht.
Andere erniedrigen um sich selbst zu erhöhen?
Ex-Mitglied
Nancy97