kuddel7591
- 88742
kuddel7591
Zitat:Zitat:
Ich habe lange mit mir gehadert ob ich es sagen soll oder nicht und ich bin zu dem Entschluss gekommen es zutun und dies zu beenden ich möchte der Ehefrau damit keine rein drücken ich will ihr nur die Augen öffnen das ihr werter Mann nicht nur mit mir pop. sondern zisch anderen und wer weis ob er immer verhütet und alleine aus diesem Grund schon
Irrlicht
Zitat von Nancy97:
Les doch bitte richtig wenn ihr mich hier belehren wollt ich habe gesagt das sie die Wahrheit verdient hat weil ich sehr wahrscheinlich nicht seine einzige Gespielin bin und wisst ihr ob er verhütet ich habe keine bösen Gedanken dabei ich möchte nur das sie Bescheid weis
Ex-Mitglied
LonelyXmas
Zitat von Nancy97:Les doch bitte richtig wenn ihr mich hier belehren wollt ich habe gesagt das sie die Wahrheit verdient hat weil ich sehr wahrscheinlich nicht seine einzige Gespielin bin und wisst ihr ob er verhütet ich habe keine bösen Gedanken dabei ich möchte nur das sie Bescheid weis
Zitat von frischgeföhnt:Ja..die EF hat die Wahrheit verdient.
Ex-Mitglied
Zitat von Nancy97:
Wenigstens jemand der mich versteht ! Danke
Gracia
Zitat von Nancy97:
Les doch bitte richtig wenn ihr mich hier belehren wollt ich habe gesagt das sie die Wahrheit verdient hat weil ich sehr wahrscheinlich nicht seine einzige Gespielin bin
Zitat:wißt ihr denn ob er verhütet ?
Ex-Mitglied
Gracia
Ex-Mitglied
Zitat von Nancy97:Ich werde es ihm morgen sagen...
Sakari
Ex-Mitglied
Zitat von Sakari:@frischgeföhnt hat Recht, der wird zu seiner EF sagen, du bist sicher nur Eifersücht,
Sabine 49
Ex-Mitglied