udi74
- 89113
udi74
Zitat von VictoriaSiempre:Klar kann auch das jeder hier schreiben (das Forum ist für alle da ), aber dann sollte man auch cool genug sein, ablehnende Kommentare zu akzeptieren und nicht mit der RTL2-Keule kommen.
unregistriert
Zitat von Himbeerensonntag:Die ganzen evolutionär-psychologischen und verhaltensbiologischen Spielchen kannst Du dabei ja zum Einsatz bringen und Dich unverzichtbar für deinen AM machen. Dazu brauchst Du allerdings ...
Tränenmeer2017
tonja
Himbeerensonnta.
Zitat von udi74:
Zitat:,Letztlich ist das hier ein Trennungsforum und ein Mensch
Zitat:Sollte ich diesen Schritt schon wagen mit dem Risiko, dass dann alles vorbei und mein Herzschmerz da ist?
Zitat:Welche Durchhaltetipps hättet ihr?
Zitat:Wie kann ich jemanden vergessen, den ich tief im Herzen trage?
Zitat:Sollte ich ihn suptiler unter Druck setzen und seine wirklich starke Eifersucht nutzen und ihm zeigen, dass ich auch ohne ihn glücklich mit meinem Mann sein kann?
Zitat:Ich bin ja nicht komplett unglücklich - in meiner Beziehung fehlt nur was und mehr als nur S. nämlich Begierde und Leidenschaft.
Zitat von Himbeerensonntag:Ob auf dem Spielplatz, in der Firma, in der Kneipe oder eben im Netz: wenn die Leute jemanden treffen wollen heißt es immer: die oder der soll doch mal an seine Kinder denken! Achtet mal darauf, es ist schon geradezu witzig! Ich jedenfalls zähle immer schon die Minuten, bis es soweit ist und der erste diesen Ausspruch macht.
Ähnlich eben RTL2Sendungen wie Frauentausch und Co.: die eine Beep sagt der anderen Beep, nachdem sie eine Woche in der Wohnung gewohnt hat: deine Küche ist dreckig, du bist eine schlechte Mutter und vernachlässigst du deine Kinder. Die andere Beep sagt: guck dir mal deine vernachlässigten Kinder an, das ist ja kein Wunder, bei deinem Mann, der soll sich erst mal einen Job suchen. Was ist das für ein Niveau? Hier geht es nur darum andere Menschen vorzuführen und zu treffen.
Purzel1966
Aramis
Durchalten
Zitat von Himbeerensonntag:Hallo MCv82, du wirst hier viele hilfreiche, aber auch weniger hilfreiche Antworten bekommen. Letztere sind in erster Linie von betroffenen Männer und Frauen, die dich auf RTL2-Niveau beschimpfen. (Und die Männer sind dabei schlimmer als die Frauen!;-)) Ignorier diese Antworten einfach. Du selbst bist die einzige, die ihre eigene Leidensgrenze kennt. Warum das Ganze nicht noch einfach weiterlaufen lassen, so lange es für dich noch schön ist? Die ganzen evolutionär-psychologischen und verhaltensbiologischen Spielchen kannst Du dabei ja zum Einsatz bringen und Dich unverzichtbar für deinen AM machen. Dazu brauchst Du allerdings ...
Snoopy9