Allesüverwunddn.
- 88556
Allesüverwunddn.
DerTypderwo40is.
Zitat von Allesüverwunddn:Es läuft gut zwischen uns
Zitat von Allesüverwunddn:Was kann ich tun, damit diese Person endlich komplett aus unserem Leben verschwindet?
Zitat von Allesüverwunddn:Immer wieder habe ich in den letzten Jahren herausgefunden, dass sie sich trotzdem getroffen haben, intim waren und ich habe ihm frei gestellt zu gehen
Lilawolke
Dummda
Lenilotte
Zitat von Allesüverwunddn:Vor 5 Jahren hatte mein Mann eine 1-jährige Affäre, bei der auch Gefühle im Spiel waren. Er hat sie geliebt, sich aber letztendlich doch für uns entschieden.
Zitat:Ich spüre jeden Tag wie sehr er an uns hängt. Trotzdem kann er irgendwie den Kontakt zu seiner Ex-Geliebten nicht lassen.
Zitat:Immer wieder habe ich in den letzten Jahren herausgefunden, dass sie sich trotzdem getroffen haben, intim waren und ich habe ihm frei gestellt zu gehen. Immer wieder beteuert er aber, dass er nur uns liebt und verhält sich auch so.
Zitat:Was sind das bloß für Frauen?
Zitat:Inzwischen habe ich ihm genehmigt Freundschaft zu ihr zu halten,
Zitat:Eigentlich müsste ich ihn vor die Tür setzen,
Zitat:dennoch liebe ich ihn.
Zitat:Es läuft gut zwischen uns, wenn da nicht
Zitat:Was kann ich tun, damit diese Person endlich komplett aus unserem Leben verschwindet?
Zitat:Hat jemand einen Rat?
Kaetzchen
angel09
Blumenpeter
Apocalyptica
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von Allesüverwunddn:Es läuft gut zwischen uns
Äääh - Nein, tut es nicht.Zitat von Allesüverwunddn:Was kann ich tun, damit diese Person endlich komplett aus unserem Leben verschwindet?
Entwickel Konsequenz und Rückgrat.
p86
Carlie
fraumit33