Feli2024
- 88938
Feli2024
Feli2024
Zitat von Timeconsumption:davon würde ich mich bei einer Freundin mit der Kaltschnäuzigkeit, wie Du sagst, fragen, wie sehr ich selbst ihr vertrauen kann.
Ex-Mitglied
Feli2024
Zitat von Füchsin83:dass sie sich wen aus dem gemeinsamen Freundeskreis gesucht hat, wo auch die Kinder der beiden Paare miteinander befreundet sind, ja?
Zitat von Füchsin83:weiß sie dann auch um deine Vergangenheit, also dass du selbst auch mal welche hattest?
Ex-Mitglied
Lumba
Zitat von Felica:Nun sehen wir uns nächstes Wochenende, und ehrlich gesagt ist mir übel dabei. I
Feli2024
Zitat von Füchsin83:Wie war denn ihre Reaktion damals auf deine affäre? Und hat sie dir nach dem lagerfeuer davon erzählt, weil sie aufgewühlt und verunsichert war, ...
Feli2024
Zitat von Lumba:Ja, ich kenne / kannte sowas und frage Dich, warum Du Dich triffst.
Ex-Mitglied
Lumba
Zitat von Felica:Ja, gute Frage. Wir kennen uns seit 45 Jahren, und natürlich gehört sie zu meinem Leben dazu.
Feli2024
Zitat von Lumba:Was macht es aber für Dich so besonders? Zerstört es Dein Bild von ihr, hast Du Angst, um Deine Ehe bzw. die Sicherheit in Deinem Kreis, kommenden alte Schuldgefühle hoch?
Trust_him
Zitat von Felica:Kennt ihr sowas selbst? Wenn ihr was schreiben mögt, bitte sachlich bleiben.
Feli2024
Zitat von Trust_him:Wir haben komplett verschiedene Sichten auf das Thema Affäre.
Ex-Mitglied