Feli2024
- 88948
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:Da wären wir aber bei dem Thema, ob eine dritte Person einem den Partner ausspannen könnte. Vertraust du deinem Mann? Dann kann theoretisch nichts ...
Feli2024
acre
Zitat von Felica:Na weil ich auch zu ihrem Freundeskreis gehöre, wenn auch einem anderen.
Zitat von rudi333:Da hat die eigene Tochter (18) die Affäre der Mutter abends am Küchentisch aufgedeckt und verlangt, dass die 2. Betrogene sofort angerufen wird.
Zitat von Felica:Das halte ich von beiden Seiten für ausgeschlossen.
Lumba
Zitat von Felica:Zudem bin ich auch ihre Freundin und frage mich, wie weit würde ihre Kaltschnäuzigkeit bei mir gehen? Oder gilt diese Art von ihr bei mir nicht?
Ich bin verunsichert.
Feli2024
Zitat von Lumba:DAS ist der Knackpunkt. Du hast die Achtung und das Vertrauen in sie verloren. Dann distanziere Dich.
Feli2024
Zitat von meineMeinung:Hättest du ihr jetziges Verhältnis vor einigen Tagen denn nicht auch für ausgeschlossen gehalten? Ich will wirklich nichts an die Wand malen, mir ...
Sonnenblume53
Zitat von Iunderstand:Den Schuh da der Stein des Anstoßes zu sein, würde ich mir auch nicht anziehen weil am Ende bist du das Feindbild für zwei kaputte Familien. Halt dich raus so weit es geht
Zitat von Iunderstand:Ich bin kein Freund von Affären, zu groß ist mir das Leid, welches es mit sich bringt und ganz ehrlich liebe Felica wenn die Bombe platzt, ist der Freundeskreis eh am Ende, jeder wird erwarten, dass man sich positioniert.
Zitat von Susanna:Eine Bekannte von mir mußte nicht nur ertragen, dass ihr Partner sie 7 Jahre lang betrogen hat - sondern dass die Leute aus dem Freundeskreis, die das wußten, schön dichtgehalten haben.
Ihr Partner hat sich nach dem Auffliegen der Affäre? besser Zweitbeziehung von ihr getrennt und für die Andere entschieden.
Die Bekannte hat dann gleich zu jenen Freund:innen, die davon wußten, den Kontakt abgebrochen.
Zitat von Haeschen:Warum etwas publikmachen? Wenn, dann macht es die Freundin selbst, wenn es sich für sie richtig anfühlt, Mitteilung zu machen.
Feli2024
Zitat von Wirdschon:dass Du Dir mehr Sorgen um den Freundeskreis machst, als um den EM deiner Freundin.
Dem haut es doch das ganze Leben weg, wenn’s auffliegt
Feli2024
Zitat von Wirdschon:glaubst Du denn, sie würde Eure Freundschaft opfern?
Feli2024
Zitat von Sonnenblume53:Aber...ich würde mich ebenso vorübergehend zurückziehen, nachdem ich meine Position dargelegt habe.
Gemini26
Zitat von Felica:Was aber wahrscheinlich Quatsch ist.
Zitat von Felica:Zudem bin ich auch ihre Freundin und frage mich, wie weit würde ihre Kaltschnäuzigkeit bei mir gehen? Oder gilt diese Art von ihr bei mir nicht?
Zitat von Felica:Freunde verlieren könnten.
Zitat von Felica:Freundin/ Kollegin auch nicht gedacht.