662

Affäre aus anderen Blickwinkel

L
@Felica Du urteilst so über sie und hockst Dich dann mit Ekel zu ihr? Das ist auch ziemlich hinterfotzig weißt Du.

11.11.2023 19:51 • #76

F
Zitat von stream:
Hat sie damit abgefunden, dass ihre Ehe so gut wie vorbei ist ?

Sie ist überzeugt, dass es nicht rauskommt

11.11.2023 19:52 • x 1 #77

A

Affäre aus anderen Blickwinkel

x 3

stream
@Felica Ist sie so Naiv ?

11.11.2023 19:54 • x 3 #78

H
@Felica nun grübele nicht soviel, halte zu ihr, was ist das schon, S.? vs einer jahrelangen Freundschaft.
Entschuldige ich sehe keine Probleme, im Gegenteil, ein weiteres Geheimnis unter Frauen .
Schlaf gut, lass dich nicht verunsichern.

11.11.2023 19:55 • x 1 #79

alleswirdbesser
Zitat von Felica:
aber nicht, wie in diesem Fall die Rahmenbedingungen.

Es wird einfach alles ausgeblendet, auch die Rahmenbedingungen. Wenn der Partner komplett ausgeblendet werden kann, dann der Rest sowieso. Ich habe schon Affären zwischen den verschwägerten Leuten erlebt, Kinder verwandt usw. Mit einer Freundin, die das durchgezogen hat, hatte ich eine Zeitlang einfach keinen Kontakt.

11.11.2023 19:56 • x 1 #80

F
Zitat von Lumba:
ist der Unterschied? Weil es Freunde sind? Seltsam, betrogen wird ja immer der Ehepartner der immer sehr nah ist.

Sie verliert, wenn sie Pech hat, alles.

Für mich sind Männer meiner Freundinnen tabu. Freundschaft hat für einen hohen Wert, und es gibt genug Männer außerhalb.

Zudem bin ich auch ihre Freundin und frage mich, wie weit würde ihre Kaltschnäuzigkeit bei mir gehen? Oder gilt diese Art von ihr bei mir nicht?

Ich bin verunsichert.

11.11.2023 19:57 • x 7 #81

meineMeinung
Zitat von Haeschen:
Entschuldige ich sehe keine Probleme, im Gegenteil, ein weiteres Geheimnis unter Frauen .

Ich weiß gerade nicht wo ich das Emoji für Kopfschütteln finden soll.

11.11.2023 19:57 • x 3 #82

F
Zitat von Lumba:
@Felica Du urteilst so über sie und hockst Dich dann mit Ekel zu ihr? Das ist auch ziemlich hinterfotzig weißt Du.

Finde ich nicht, da sie meine Einstellung dazu kennt.

11.11.2023 19:58 • x 3 #83

R
Zitat von Felica:
Sie ist überzeugt, dass es nicht rauskommt

Da kann man nur hoffen, dass es nicht so kommt wie bei dem Paar aus unserem Freundeskreis.

Da hat die eigene Tochter (18) die Affäre der Mutter abends am Küchentisch aufgedeckt und verlangt, dass die 2. Betrogene sofort angerufen wird.

11.11.2023 19:59 • x 2 #84

meineMeinung
Zitat von Felica:
Zudem bin ich auch ihre Freundin und frage mich, wie weit würde ihre Kaltschnäuzigkeit bei mir gehen? Oder gilt diese Art von ihr bei mir nicht?

Meinst du damit, ob sie auch nicht vor deinem Mann zurückschrecken würde?

11.11.2023 19:59 • x 2 #85

F
Zitat von alleswirdbesser:
Wenn der Partner komplett ausgeblendet werden kann, dann der Rest sowieso. I

Sehe ich eben anders.

11.11.2023 19:59 • x 1 #86

darkenrahl
Zitat von Haeschen:
Dieses Gezanke kommt oft daher, dass geglaubt wird, man gehöre einander. Natürlich ist es etwas unschön im Freundeskreis zu wildern, dennoch wenn sie ruhig bleibt, ihren Jagderfolg, bezeichne es mal so, mit sich selbst ausmacht, sollte es nicht zu dramatischen Szenen kommen.

Also gestehst du das auch dem AM zu da ja auch er alles richtig macht

11.11.2023 20:00 • x 1 #87

alleswirdbesser
Zitat von Felica:

Da wären wir aber bei dem Thema, ob eine dritte Person einem den Partner ausspannen könnte. Vertraust du deinem Mann? Dann kann theoretisch nichts passieren. Aber nur theoretisch.

11.11.2023 20:01 • x 1 #88

F
Zitat von meineMeinung:
Meinst du damit, ob sie auch nicht vor deinem Mann zurückschrecken würde?

Das halte ich von beiden Seiten für ausgeschlossen.
Tatsächlich hätte ich aber kein Problem, wenn mein Mann außerehelichen S. mit einer Fremden hätte. Mit meiner Freundin- Nein.
Und für mich gilt das Gleiche.

11.11.2023 20:01 • x 4 #89

stream
@Haeschen Ich denke ihr Ego wird nicht mit Spielen, wenn ihr Mann S woanders holt. Das wegen Geheimnis.

11.11.2023 20:02 • x 1 #90

A

x 4