Lumba
- 5202
- 2
- 10732
Lumba
Feli2024
Zitat von stream:Hat sie damit abgefunden, dass ihre Ehe so gut wie vorbei ist ?
Haeschen
Zitat von Felica:aber nicht, wie in diesem Fall die Rahmenbedingungen.
Feli2024
Zitat von Lumba:ist der Unterschied? Weil es Freunde sind? Seltsam, betrogen wird ja immer der Ehepartner der immer sehr nah ist.
Zitat von Haeschen:Entschuldige ich sehe keine Probleme, im Gegenteil, ein weiteres Geheimnis unter Frauen .
Feli2024
Zitat von Lumba:@Felica Du urteilst so über sie und hockst Dich dann mit Ekel zu ihr? Das ist auch ziemlich hinterfotzig weißt Du.
rudi333
Zitat von Felica:Sie ist überzeugt, dass es nicht rauskommt
Zitat von Felica:Zudem bin ich auch ihre Freundin und frage mich, wie weit würde ihre Kaltschnäuzigkeit bei mir gehen? Oder gilt diese Art von ihr bei mir nicht?
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:Wenn der Partner komplett ausgeblendet werden kann, dann der Rest sowieso. I
Zitat von Haeschen:Dieses Gezanke kommt oft daher, dass geglaubt wird, man gehöre einander. Natürlich ist es etwas unschön im Freundeskreis zu wildern, dennoch wenn sie ruhig bleibt, ihren Jagderfolg, bezeichne es mal so, mit sich selbst ausmacht, sollte es nicht zu dramatischen Szenen kommen.
Zitat von Felica:Zudem bin ich auch ihre Freundin und frage mich, wie weit würde ihre Kaltschnäuzigkeit bei mir gehen? Oder gilt diese Art von ihr bei mir nicht?
Feli2024
Zitat von meineMeinung:Meinst du damit, ob sie auch nicht vor deinem Mann zurückschrecken würde?