acre
- 1463
- 4
- 3651
acre
Zitat von Felica:Für mich, die selber Affären führte, ist ihre Art,eine Affäre im Freundeskreis zu führen, irgendwie unfassbar.
Zitat von Felica:Ja genau, für mich auch. Vor allem, wenn meine Kinder direkt mit drin hängen.
Zitat von Felica:Beide Ehen wären danach zerstört und getrennt.
SchlittenEngel
Zitat von Dracarys:Helfen kann man hier nur, wenn Hilfe gewünscht ist, das ist aber nicht der Fall, abgesehen vom unausgesprochenen Wunsch nach Absolution und Gesellschaft (das Geheimnis teilen).
Von innerer Not ist die Dame Lichtjahre entfernt, weil das Gewissen noch eisen schweigt.
Zitat von Samuel15:Das ist ja auch ein hochkomplexes Thema.
Zitat von Urmel_:Ich weiß, dass es für Frauen nicht einfach ist, ihre Bedürfnisse auszuleben und dabei nicht den eigenen Ruf zu zerstören. Verstehe ich alles.
Loyalität über (eigene!) Moral ist aber dennoch kein Weg, der dein Leben besser macht.
Haeschen
Zitat von Felica:Sie hat mich nach dem Lagerfeuer kontaktiert, aber ich konnte es ihr nicht ausreden.
Ich bin unglaublich enttäuscht von ihr und geschockt über ihre Kaltschnäuzigkeit.
Zitat:Mir tun die Kinder leid, die zusammen Sport machen und befreundet sind.
Aber selbst das Argument zog bei ihr nicht, was mich fassungslos gemacht hat.
Zitat:Das zerstört doch alles und wahrscheinlich am Ende sogar die Sportgemeinschaft. Ok, die ist nicht das Wichtigste, aber das ist ein Riesenfass an Zerstörung
Zitat von Felica:Nun sehen wir uns nächstes Wochenende, und ehrlich gesagt ist mir übel dabei. Ich möchte diese Stories nicht hören.
Zitat von Felica:Natürlich. Ich bin loyal, aber ich kann nicht anders, als mich zu sorgen und ihre Grenzenlosigkeit zu verkraften.
Zitat:Sie ist meine beste Freundin (daher auch Trauzeugin), und sie hat immer zu mir gehalten, wie ich auch zu ihr,
Zitat:Sie war immer verlässlich. Und natürlich würde ich im Fall des Auffliegens weiter meine Klappe halten.
Zitat:Ja, ich möchte irgendwie diesen Kompromiss finden, trotz meiner Ablehnung an ihrer Seite zu bleiben.
Lumba
Zitat von Felica:Doch, für mich ist es anders, wenn die Affäre im persönlichen Umfeld ist, wo alle miteinander involviert sind. Wo es untereinander mit vielen Menschen Vertrauen gibt.
Zitat von Susanna:neben dem Gehörnten zu sitzen (den ich nur flüchtig kenne) und zu denken: Ich weiß was, was Du nicht weißt...
Zitat von Haeschen:Es geht um S., nicht mehr und nicht weniger.
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:Aber nun siehst du selbst welche zerstörerische Wirkung so eine Affäre haben kann.
Feli2024
Zitat von edil:Eine Affäre innerhalb des Freundeskreises, würde ich nicht fertig bringen.
Haeschen
Feli2024
Zitat von Dracarys:WAS Du mit der Information tun sollst?
Warum sie es erzählt hat?
Damit Sie sich nicht so alleine damit fühlt?
Ja, prima, jetzt bist Du alleine damit.
Eine Last zu teilen, heisst hier nur: abgeben.
Vielen Dank, also ich wäre bedient.
Feli2024
Zitat von acre:Ich denke, du solltest rauskriegen, warum dich das so triggert.