Ex-Mitglied
- 88976
Ex-Mitglied
Zitat von Haeschen:@alleswirdbesser jaja, der hohe Wert der Familien,,Scheidung, Rumgezerre an den Kindern, dann kommt der 2. Mann, natürlich muss auch mit dem noch ...
Haeschen
Zitat von meineMeinung:sagt jemand der keine hat oder vielleicht auch keine zustande bringt?
Ex-Mitglied
Zitat von Haeschen:@Kuddel7591 eines kommt für mich nicht in Frage, diese Heuchelei über die tollen Familien. Schau dir den Durchschnitt an, Unzufriedenheit, Klagen ...
Haeschen
Feli2024
Zitat von Haeschen:Kein Gerede, wenn ich Lust habe, lade ich ein, ansonsten höre ich nur Naturgeräusche und das, glaub mir, ist unbezahlbar.
Zitat von Haeschen:Schau dir den Durchschnitt an, Unzufriedenheit, Klagen über Hausarbeit, Jammern über Kinderbetreuung und klamme Kassen, wenig oder keinen S., zu geringer Wohnraum, verhaltensauffällige Kinder, die schon in Therapien sind.
Essa
Haeschen
Feli2024
Zitat von Essa:Es tut mir leid, wenn jemand sowas nicht hatte oder hat.
Haeschen
Zitat von Haeschen:@Leonhard Wald und Flur würden von einer rückläufigen Population der Spezies Mensch profitieren. Eine Generation Z, die sich auf Straßen festklebt, somit zusätzliche Staus, stehende Autos mit laufenden Motoren verursacht, kann ich nicht ernst nehmen. Ich selbst arbeite oft mehr als 40 Stunden, und? Wo soll das ...
Zitat von Haeschen:Ich selbst arbeite oft mehr als 40 Stunden, und?
Zitat von Felica:Na, wieder zurück? @Minusdioptrie Und dieses Mal pro Affäre?
Zitat von Haeschen:Eine Generation Z, die sich auf Straßen festklebt, somit zusätzliche Staus, stehende Autos mit laufenden Motoren verursacht, kann ich nicht ernst nehmen.
Zitat von Felica:Klingt wirklich nach einem gutem Weg......