Feli2024
- 88953
Feli2024
Zitat von Lumba:Nicht, weil ich Dich nicht mag, sondern weil Dein Fokus total blöd ist.
Zitat von Kuddel7591:Frau hat oft nicht mal die Geduld, Männern gut zuzuhören, geschweige sehr gut!
Ex-Mitglied
Lumba
Zitat von Felica:Ich kann nichts dafür, dass Du den Fokus nach fast 30 Seiten immer noch nicht verstanden hast
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:gerne frei Erfunden, welche der Situation ähnelt ohne zu werten oder direkt auf die Problematik abzielt..... wichtig ist ja die Frage, wie erreiche ich den Adressaten?
SchlittenEngel
Zitat von was-tun:Maybe. Aber auch das wäre ein Zeichen dafür, dass sie nicht so cool ist wie sie tut.
Essa
Feli2024
Zitat von Essa:Ich habe den thread durchgelesen und war als mann in einer ähnlichen situation. Bei mir war es dwr nachbar mit welchem ich auch befreundet war. Nach ...
Essa
Zitat von Essa:Ich habe den thread durchgelesen und war als mann in einer ähnlichen situation. Bei mir war es dwr nachbar mit welchem ich auch befreundet war. Nach ...
Essa
Haeschen
Zitat von Haeschen:wer sich durch eine Affäre aus der Bahn werfen lässt, der hat mAn,. keinen festen Stand.
Natürlich tut es mir auch leid für euch, das ist ein Einzelfall.
Zitat von Haeschen:Affären führen viele Menschen, eine Episode im Leben
Haeschen
Zitat von Haeschen:hoher Wert der Familie, ich frage mich wirklich worin der besteht?