Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von alleswirdbesser:Kann man ohne Freunde keine Affäre fahren? Wozu bitte braucht sie gerade jetzt die TE?
Debby3
Zitat von Haeschen:Warum glaubst du, felicas Freundin, die eine Affäre im Freundeskreis führt, hier als abgezockt bezeichnen zu können?
Weil sie gesellschaftliche Normen durchbricht, ihrer Freundin den Besitz streitig macht, oder weil sie ihre Affäre nicht öffentlich macht.
Debby3
Zitat von Haeschen:ihrer Freundin den Besitz streitig macht,
Debby3
Zitat von Haeschen:Weil sie gesellschaftliche Normen durchbricht,
Haeschen
Feli2024
Zitat von Haeschen:Felica, denke darüber nach, ob deine Freundin, dir in schwierigen Zeiten geholfen hat.
Zitat von Haeschen:die ihre jetzige ungewöhnliche Zeit mitträgt, sie nicht abwertet, sondern einfach nur sagt, geniess es, nur, alles hat seine Zeit, vergiss das nicht
Ex-Mitglied
Zitat von Haeschen:Es bringt mich immer zum Schmunzeln, wenn Männer glauben Frauen analysieren zu können.
Marcell
Ex-Mitglied
Zitat:Es bringt mich immer zum Schmunzeln, wenn Männer glauben Frauen analysieren zu können.
was-tun
Zitat von Lumba:Hier gings aber um Abspaltung.
Zitat von Felica:Das denke ich auch. vielleicht auch der Kick, den Mann einer Freundin klarzumachen. Darüber denke ich oft nach.
SchlittenEngel
Zitat von was-tun:Ich glaube, die Freundin der TE fühlt sich gerade sehr mächtig. Deshalb trifft sie sich sogar noch mit der Frau des AM
was-tun
Zitat von SchlittenEngel:Vielleicht trifft sie sich ja auch, weil sie hören will bei uns daheim läuft es grad schlecht oder Angst hat zu hören wir planen grad romantisch unsere Silberhochzeit...
Lumba
Zitat von Felica:Gute Besserung!
Lumba
Zitat von Felica:Ich bedanke mich für Eure unterschiedlichen Meinungen und werde nun erstmal abwarten, wie sich alles so weiter entwickelt....