Haeschen
- 88947
Haeschen
Zitat von alleswirdbesser:Komischerweise war das so, war halt nie eine lange Zeitspanne (in meinem Augen).
Feli2024
Zitat von Haeschen:Aha, wenn du über einen längeren Zeitraum allein wärst, sehe die Sache anders aus? Interpretiere ich dich richtig?
Zitat von Haeschen:Aha, wenn du über einen längeren Zeitraum allein wärst, sehe die Sache anders aus? Interpretiere ich dich richtig?
Haeschen
Zitat von Felica:Das genau weiss ich gar nicht.
Zitat von Haeschen:gerade jetzt, wo sie auch gegen deine Werte handelt, braucht sie dich.
Zitat von alleswirdbesser:Kann man ohne Freunde keine Affäre fahren? Wozu bitte braucht sie gerade jetzt die TE?
Ex-Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Und du gehst dann eine Affäre ein? Warum nicht Single und Single? Weil die Verheirateten leichter zu haben sind? Einen besonderen Reiz darstellen? Trophäe? Bist du dir nicht zu schade dafür?
Lumba
Zitat von Felica:#255
Zitat von Felica:Ihr Lieben, Meine Sandkastenfreundin und Trauzeugin ist verheiratet, hat 4 Kinder und seit 2 Monaten eine Affäre mit dem Mann ihrer Freundin. Es ...
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:Ich kann dir nicht sagen was wäre, aber ein verheirateter Mann käme nicht in Frage. Sorry Felica für OT! Habe mich hinreißen lassen, liege krank ...
Feli2024
Zitat von Haeschen:sondern dass dir eure gemeinsame Vergangenheit, hier und da ein Lächeln auf die Lippen bringt.
Feli2024
Zitat von Lumba:ich hab schon verstanden, das Du Deines harmloser findest.
Zitat von Lumba:Was ist denn Dein Ziel?
Feli2024
Zitat von MandyCohen:ob sie romantische Gefühle für ihn hat und sich verliebt hat.
Feli2024
Ex-Mitglied
Zitat von Lumba:Nette Gegenüberstellung - ich hab schon verstanden, das Du Deines harmloser findest. Hier gings aber um Abspaltung. Das macht sie und das hast du sicher auch gemacht. Mensch was soll denn die Vergleicherei? Es war beides egoistisch, rücksichtslos und blöd. Was ist denn Dein Ziel? Dass Du Dich nicht mehr empörst? ...