Ex-Mitglied
- 88976
Ex-Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Das trifft zu wenn sie außerhalb des Umfeldes auf die Pirsch gegangen wäre. So zieht sie gewollt oder ungewollt das Umfeld mit hinein....
Zitat von Haeschen:S. ist nicht Liebe.
Zitat von Haeschen:Wenn mein Typ unsere Ziele, unsere Fürsorge, ein sich kümmern, die Blicke, die einander wissen lassen, ich liebe dich, verlieren würde, würde das mich 1000 mal mehr treffen, als wenn er mir sagen würde, ich hatte mit .... 10 mal S..
Haeschen
Zitat von alleswirdbesser:Dann kommt es schwer darauf an wie man 6 praktiziert. Wenn es mechanisch abläuft, dann vielleicht, aber das kannst du ja nicht wissen.
Haeschen
Feli2024
Zitat von Haeschen:denn die te wurde nicht betrogen, sondern um ihren Umgang mit eben dieser Freundin.
Zitat von Haeschen:@Wurstmopped sorry, wir verstehen einander nicht. Affäre ist für mich S., Beziehung ist S. UND LIEBE, beides miteinander vergleichen zu wollen, ...
Ex-Mitglied
Zitat von Wurstmopped:...anfangs ist es meist nur S. und Leidenschaft, ob daraus wirklich liebe wird zeigt immer die Zeit. Ich mache da keinen Unterschied ob man S. hat aus Liebe oder aus Leidenschaft....macht den Betrug nicht besser oder schlechter.
Feli2024
Zitat von Haeschen:@Wurstmopped sorry, wir verstehen einander nicht. Affäre ist für mich S., Beziehung ist S. UND LIEBE, beides miteinander vergleichen zu wollen, ...
Zitat von Haeschen:Denn du schläfst nur aus Liebe mit einem Mann?
Zitat von Haeschen:wenn du in keiner Beziehung bist, hast du automatisch kein S. Bedürfnis, möchtest du mir das erklären?
Zitat von Kuddel7591:Es gibt einige User im Forum, die eine Affäre haben und dabei auf jeglichen 6 verzichten. Diese bringen zwar Emotionen ein....mehr läuft allerdings nicht.
Zitat von Felica:Für mich auch. Und trotzdem geht für mich die Wahl des AM s nicht.
Zitat von Haeschen:@alleswirdbesser wenn du in keiner Beziehung bist, hast du automatisch kein S. Bedürfnis, möchtest du mir das erklären? Wenn du demnach 3 ...
Zitat von alleswirdbesser:Und du gehst dann eine Affäre ein? Warum nicht Single und Single?