Feli2024
- 89172
Feli2024
Zitat von Marcell:Guten morgen da ist das Drama vorprogrammiert wie das armen in der Kirche
Zitat von Haeschen:ich will offen sein, ist die eines Mannes, der eine Frau, die sich nicht in die Rolle der treuen' Ehefrau hineinfügt, direkt abwertet.
Haeschen
So-What
Zitat von Haeschen:Ich halte mich auch grundsätzlich aus familienfokussierten Diskussionen heraus
Zitat von Leonhard:Würdest Du -trotz Freiheiten und langer Leine- von zwei Vertrauten Personen hintergangen werden
Zitat von Haeschen:@Wurstmopped wer Grenzen, die andere glauben aufstellen zu können, überschreitet, geht zufriedener durchs Leben, das habe ich schon mehr als 1 mal ...
Feli2024
Zitat von Haeschen:die andere glauben aufstellen zu können, überschreitet, geht zufriedener durchs Leben, das habe ich schon mehr als 1 mal festgestellt.
Zitat von Cagy:Letztendlich ist es ihr Leben, ihre Entscheidung und sie wird/muss die Konsequenzen tragen.
Haeschen
Zitat von Haeschen:Dazu kommt, dass es gerade unter Eheleuten soetwas wie Besitzstanddenken gibt.
Haeschen
Zitat von Haeschen:Sicher hat sie im angrenzenden Revier gewildert, ihr ist ein gutes Stück aufgefallen, wenn er auf ihre Lockrufe nicht unvorsichtig die Deckung verlassen hätte, demnach empfänglich gewesen wäre, hätte sie ihn nicht ins Fadenkreuz nehmen können, so einfach kann das sein.
Haeschen
Zitat von Wurstmopped:Und ich würde mich distanzieren um nicht in die Schusslinie zu geraten.