Milly85
- 3570
- 1
- 7298
Zitat von Alduin:Sag mal, können deine Freunde von dir eigentlich irgendeine Art von Loyalität erwarten?
Haeschen
Zitat von Haeschen:@Wurstmopped zu einer Affäre gehören immer 2 Menschen. Sie sind erwachsen und verfolgen ihre Ziele. Zu glauben, dass Ehe der Garant für Monogamie ...
Haeschen
Zitat von Haeschen:Uiuiui, wie eine banale Affäre die Gemüter erregen kann. Geschosse fliegen nur so um die Ohren, ja, erdreistet sich diese Frau S. mit ..... aus ...
Lumba
Zitat von Felica:Sie kann das erstaunlich gut. Erst gestern war sie mit seiner EF essen....
Feli2024
Zitat von Wirdschon:hältst du dich jetzt zurück oder hast du sie gefragt, was sie dabei empfindet mit dieser, von ihr mitgehörnter, Freundin essen zu gehen?
Feli2024
Zitat von Wirdschon:Hast Du ihr Deine Bedenken wegen ihrer Kaltschnäuzigkeit gesagt und was diese mit Dir macht?
Feli2024
Zitat von Lumba:Das Phänomen ist bekannt und hier und in der realen Welt vielfach festzustellen: Abspaltung. Das machen mehr oder weniger alle Menschen, die fremd ...
Zitat von Haeschen:zu einer Affäre gehören immer 2 Menschen.
Sie sind erwachsen und verfolgen ihre Ziele.
Zu glauben, dass Ehe der Garant für Monogamie wäre, ist für mich nicht real.
Zitat von Haeschen:@Wurstmopped abgezockt? Jeder Mensch verfolgt seine Ziele. Im privaten liegen sie bei mir keinesfalls in einer Ehe, von daher sind mir diese, ...
Zitat von Felica:Nein, noch nicht.
Marcell
Haeschen