Ex-Mitglied
- 89121
Ex-Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Nun ja, für mich ist es schon ein Unterschied, ob ich die Frau meines Freundes oder guten Bekannten klar mache und weiterhin guten privaten Kontakt pflege und meinen Freund so in einem Gewissenskonflikt bringe oder ob ich Auswärts fische.
Zitat von 6rama9:Auch da stellt sich die Frage : ist ein Leben erfüllend, in dem man den Partner und Vater der Kinder primär nur am Wochenende sieht? War sie schon früher unzufrieden mit ihrem Leben? Und ist sie selbst schon betrogen worden?
Zitat von Wurstmopped:Eher ungewöhnlich das die Wechseljahre sich durch eine gesteigerte Libido auszeichnen....meist umgekehrt
Feli2024
Zitat von meineMeinung:Dein Mann auch, wenn du es woanders auslebst?
Haeschen
Zitat von meineMeinung:Sie macht ja nicht vor Männern ihrer Freundinnen halt.
Zitat von Wurstmopped:Ich würde der Frau als Freundin keinen cm mehr über den Weg trauen
Zitat von Ella:Die Kaltschnaeutzigkeit der Frau würde mir echt Anlass geben, die Freundschaft zu überdenken
Zitat von Alduin:Wer so eiskalt seine Interessen durchsetzt wird als Freundin (im Fall der Fälle) sich auch nicht anders verhalten.
Zitat von Timeconsumption:Das ist an Kaltschnäuzigkeit wirklich nicht zu überbieten. Ich hätte Angst, was so eine Person mir antun würde, würde sich die Gelegenheit dazu bieten.
Ex-Mitglied
Zitat von Haeschen:Uiuiui, wie eine banale Affäre die Gemüter erregen kann. Geschosse fliegen nur so um die Ohren, ja, erdreistet sich diese Frau S. mit ..... aus der Sportgruppe zu haben, der doch der Besitz von... ist. Eheleute, nag nag nag, MEIN Mann..... ja, Schatz,... entsetzlich.
Leonie71
Zitat von Felica:Sie kann das erstaunlich gut. Erst gestern war sie mit seiner EF essen....
Alduin
Zitat von Kuddel7591:Ja, wer ne Affäre hat, setzt eiskalt seine Interessen durch, auch an Freund/innen vorbei. Wer ne Affäre hat, nahm Rücksicht auf Freund/innen? Rücksicht darauf zu nehmen, niemanden aus dem Freundeskreis zu erwählen, ist etwas anderes. Da sind wir uns sicher einig.
Zitat von Timeconsumption:Das ist an Kaltschnäuzigkeit wirklich nicht zu überbieten. Ich hätte Angst, was so eine Person mir antun würde, würde sich die Gelegenheit dazu bieten.
Alduin
Zitat von Haeschen:Uiuiui, wie eine banale Affäre die Gemüter erregen kann.
Ex-Mitglied
Zitat von Alduin:Nein, wir sind uns nicht einig. Ich stimme dir zu, dass eine Affäre immer ein gewisses Maß an Kaltblütigkeit, (Egoismus) und Rücksichtslosigkeit voraussetzt. Nur: Jeder Mensch hat nomalerweise Grenzen (die selbst beim Hormonstrudel noch funktionieren). Die meisten Menschen gehen (oft irrtümlich) davon aus, dass ...
Zitat:(...)den zu erwartenden Kollateralschäden oder der Angst damit den Freundeskreis zu verlieren.
Haeschen
Zitat von Alduin:S. Treue ist dir nicht wichtig, dass haben wir alle verstanden.
Zitat von Alduin:dass du alles und jeden nageln können willst, der dir vor die Flinte läuft?
Zitat von Haeschen:Uiuiui, wie eine banale Affäre die Gemüter erregen kann.
Zitat von Kuddel7591:nun mal Butter bei die Fische - Feuer frei für alle, denen nach S. ist, egal ob gebunden oder nicht? Jeder Single kann und darf Vergebene ein ein ...