Feli2024
- 89172
Feli2024
Zitat von Ella:aber hier liegt in meinen Augen eher eine Charaktereigenschaft vor.
Ex-Mitglied
Zitat von Ella:Die Kaltschnaeutzigkeit der Frau würde mir echt Anlass geben, die Freundschaft zu überdenken. Will ich mit jemandem, der so handelt, befreundet sein? Fehler passieren, niemand ist davor gefeilt, aber hier liegt in meinen Augen eher eine Charaktereigenschaft vor.
Zitat von Felica:Hat mich auch schockiert. Gestern Abend erfahren.
Zitat von Kuddel7591:Affären SIND Charakter-Eigenschaften - ohne Ausnahme....zweifelhaften Rufs!? Die TE kann gegen eine Affäre nicht wettern....sie hatte selbst ...
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:Eher ungewöhnlich das die Wechseljahre sich durch eine gesteigerte Libido auszeichnen....meist umgekehrt
Feli2024
Zitat von Kuddel7591:enn Wechseljahre bei der Freundin die Affäre begünstigt haben...da muss ich schmunzeln.
Nun ja.... der Rausch der Hormone schwappt dann noch mal hoch! Durch ne Affäre begünstigt?
Ex-Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Eher ungewöhnlich das die Wechseljahre sich durch eine gesteigerte Libido auszeichnen....meist umgekehrt
Alduin
Zitat von Kuddel7591:...warum nicht?
Zitat von Kuddel7591:Als ihre Affären hatte, war die besagte Freundin doch auch für Felica da.
Es geht doch gar nicht darum, dass die Freundin jetzt ne Affäre am Start
hat, sondern darum, mit WEM sie die Affäre hat.
Ex-Mitglied
Zitat von Alduin:Wer so eiskalt seine Interessen durchsetzt wird als Freundin (im Fall der Fälle) sich auch nicht anders verhalten. Scheinbar sind ja nicht mal die Ehemänner der Freundinnen tabu. Warum also nicht auch der Ehemann der TE? Jaja ich weiß: Wenn der Ehemann nicht will.... Trotzdem möchten wohl die meisten Menschen ...
Zitat von Felica:Ich persönlich finde diese Zeit als eine der schönsten in meinem Leben.
Zitat von Kuddel7591:Als ihre Affären hatte, war die besagte Freundin doch auch für Felica da.
Zitat von Ema:Nee, das ist nur in ziemlich eingeschlafen Beziehungen der Fall. Dann nimmt die Libido eher noch mehr ab, als es vorher schon der Fall war. ...
Zitat von Felica:S. macht mehr Spass durch das neue Körpergefühl, die Freiheit (nicht mehr kindergetacktet), nicht mehr die Sorge von unerfüllter Schwangerschaft etc...