Feli2024
- 89172
Feli2024
Zitat von Seneca22:Dann sucht Euch doch eine neue Sportgruppe
Zitat von Seneca22:Was ist jetzt Dein Problem, Felica ?
Zitat von Seneca22:Die Lügerei Deiner Freundin wird sich auch nicht auf die Affäre beschränken.
Zitat von Seneca22:oder Du sagst Deiner Freundin, sie soll mit offenen Karten spielen oder Du übernimmst das.
Zitat von Felica:Der EM wird sie rausschmeißen. Er ist knallhart. Die andere Ehe kann ich nicht einschätzen. Ihr Umwelt, schwierig. Kommt drauf an, wie sie damit ...
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:Deine Freundin scheint das Risiko zu lieben, vielleicht ist es genau dieser Kick, der sie besonders triggert.
Zitat von Wurstmopped:ihre Baustelle.
Du bist da raus und kommt es zum Knall, dann würde ich mich mehr als neutral verhalten und an ihr Verantwortungsgefühl appellieren.
Zitat von Felica:Das denke ich auch. vielleicht auch der Kick, den Mann einer Freundin klarzumachen. Darüber denke ich oft nach.
Zitat von Felica:Ja, sehe ich inzwischen auch so. Ich kann nichts tun.
Ex-Mitglied
Zitat von Seneca22:Jep. Woran man sieht, wie intensiv der affärenbedingte Hormondrogenrausch sein kann. Ich persönlich hätte ja null Bock wie ein liebestoller ...
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:sei es in ihrer Stimmung, Bett, Freizeitverhalten....so gut kann man nicht Schauspielern.
Zitat von Felica:Sie kann das erstaunlich gut. Erst gestern war sie mit seiner EF essen....
naomi69
Zitat von Felica:Sie kann das erstaunlich gut. Erst gestern war sie mit seiner EF essen....
Ex-Mitglied
Zitat von Seneca22:Jep. Woran man sieht, wie intensiv der affärenbedingte Hormondrogenrausch sein kann. Ich persönlich hätte ja null Bock wie ein liebestoller Zombie-Dodl alles zu zertrümmern, was man sich mühsam in Jahrzehnten aufgebaut hat. Aber jedem das Seine. Manche Jun kies brauchen das halt für ihren Kick.
Ex-Mitglied
Zitat von Wurstmopped:....wer kann, der kann... Ich würde der Frau als Freundin keinen cm mehr über den Weg trauen
Ella
Feli2024
Zitat von naomi69:Ich rief ihren Ehemann an und er kanzelte mich ab. Völlig zu Recht.
Ich erklärte ihm, dass es klar sch**** von mir war, aber sie halt eben auch meine Freundin ist. Das verstand er sogar und wir konnten wieder miteinander reden.
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:....wer kann, der kann... Ich würde der Frau als Freundin keinen cm mehr über den Weg trauen