Leonie71
- 1209
- 2839
Leonie71
Debby3
Zitat von Haeschen:wenn deine Freundin in einen Konflikt oder in eine Krise gerät, legst du DEINEN moralischen Maßstab zu Grunde
Haeschen
Feli2024
Zitat von Debby3:ob ihr Konflikt im Einklang mit meinen Werte steht . Völlig legitim oder nicht ?
Ex-Mitglied
Zitat von Haeschen:Sicher, uiui, man darf es sich mit Leuten, die für mein Fortkommen im Leben wichtig sind nicht verscherzen, immer linientreu geradeaus, ganz klar. ...
Haeschen
Feli2024
Zitat von Haeschen:Erwachsen zu sein bedeutet für mich auch, klarzukommen, nicht über jedes Hügelchen zu stolpern und zu heulen.
Zitat von Haeschen:unsachlich diskutiert, oft ist es die persönliche Interpretation, die überzieht, den Boden verlassen und jedes Krümelchen zum Streitobjekt werden lässt.
Debby3
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:Mir wäre eine Freundin lieber, die mir, sollte es je dazu kommen, wegen der Affäre eine ordentliche Gehirnwäsche verpasst,
Feli2024
Zitat von Debby3:Natürlich kann/darf meine Freundin in allen Lebenslagen mit ihren Problemen zu mir kommen , wenn ich aber durch ihr Verhalten akzeptieren müsste , ...
Ex-Mitglied
Zitat von Haeschen:@Kuddel7591 man kann sich in vieles hineinsteigern, ein toter Greif, ein Schwarzkittelkadaver, eine beendete Affäre, emotionale Entgleisung geht ...
Ex-Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Mir wäre eine Freundin lieber, die mir, sollte es je dazu kommen, wegen der Affäre eine ordentliche Gehirnwäsche verpasst, als eine, die lächelt ...
Seneca22
Zitat von Kuddel7591:Freunde schaffen einiges, um einen von etwas abzubringen .... alles schaffen auch sie nicht
Seneca22
Zitat von Felica:So eine bin ich, aber machtlos. Trotz guter Argumente...