DieSeherin
- 14851
- 25356
Zitat von Felica:Daher möchte ich in diesem Thread mich auch weiter auf die Rolle der Freundin konzentrieren.
Feli2024
Zitat von DieSeherin:was fehlt dir denn noch, damit du die rolle für dich finden könntest?
Zitat von Felica:Habe ich, dann kam zurück, dass sie es auch konnte bei mir
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:Ja und? Du aber nicht! Hast du mit ihrem Mann gevöge....? Oder mit dem Freund deines Mannes?
Gast2000
Zitat:Zitat von Haeschen:
Sie hat niemandem etwas weggenommen.
Zitat:Zitat von Felica:
Ja, war auch immer meine Meinung aber der gesunde Menschenverstand sagt etwas anderes.
Feli2024
Zitat von Gast2000:Dem Betrogenen
werden, im Bezug auf seine Beziehung/Ehe, Fairness, Ehrlichkeit und Handlungsfreiheit genommen und ihm
wird Lebenszeit geraubt, die er in einen Partner investiert, den er so - würde er die Wahrheit kennen - überhaupt
nicht haben will.
Zitat von Felica:Ja, natürlich nicht. Das sind Männer, die lebenslang tabu sind.
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:Was denkst Du, wie wird das Umfeld reagieren und fordert sie dann von dir trotzdem noch Solidarität ein?
Oder glaubt sie wirklich, dass sie es geheimhalten kann?
So-What
Zitat von Felica:Sollte man die Affären miteinander vergleichen wollen, was hier nicht mein Ansinnen war, so unterscheiden sie sich
Haeschen
Zitat von Urmel_:Die Menschen, die für dein Fortkommen im Leben die wichtigsten sind, werten Vertrauen naturgemäß sehr hoch.
Zitat von Gast2000:@Haeschen. ich finde es anmaßend zu behaupten, dass einem Betrogenen nichts
genommen wird. Dem Betrogenen werden, im Bezug auf seine Beziehung/Ehe, Fairness, Ehrlichkeit
und Handlungsfreiheit genommen und ihm wird Lebenszeit geraubt, die er in einen Partner investiert,
den er so - würde er die Wahrheit kennen - überhaupt nicht haben will.
Debby3
Zitat von DieSeherin:will ich bedingungslos als freundin da sein, oder will ich meine werte auf den prüfstand stellen...
Leonie71
Haeschen
Debby3
Zitat von Leonie71:Gehört zu einer engen Freundschaft nicht auch über Wertvorstellungen zu sprechen, die dem Gegenüber befremdlich sind, oder gar nicht nachvollziehbar?