Trust_him
- 89124
Trust_him
Zitat von Haeschen:@SchlittenEngel sicher, alles klar .
Feli2024
Zitat von SchlittenEngel:auch nett....
Feli2024
Zitat von SchlittenEngel:dass deine Kinder, wenn Deine Affäre Eure Familie gesprengt hätte und Dein Mann nicht so entgegenkommend gewesen wäre, diesen sehr feinen Unterschied, dass der AM ein Fremder ist, zu schätzen gewusst hätten
Feli2024
Zitat von was-tun:Dass du dich um diese besonders sorgst, kann ich einerseits verstehen, denke aber andererseits auch, dass das Ausmaß deiner Sorge irgendetwas mit deinen eigenen Themen zu tun haben könnte.
Alduin
Zitat von Haeschen:Ich bin keine Ehefrau, war es noch nie
Zitat von Felica:Mir geht es mehr darum, dass ich so enttäuscht bin und gar nicht weiss, wie ich mit ihr umgehen soll.
Zitat von Wurstmopped:Warum sagst du es ihr nicht genau so?!
Zitat von Felica:Habe ich, dann kam zurück, dass sie es auch konnte bei mir
Zitat von Felica:Ja, die ist da, aber eher in die Richtung wo ihre Schmerzgrenze wäre, mir etwas zuzumuten.
Zitat von Felica:Enge Freundin von ihr.
Feli2024
Zitat von Endlich:Die Frage, auf die ich hinaus möchte ist, wie sehr das Verhalten deiner Freundin Einfluss auf deine eigene Beziehung (jetzt schon) nimmt oder nehmen könnte wenn alles auffliegt.
Feli2024
Zitat von Urmel_:wirst du vom Umfeld übrigens auch auf Vertrauen und Verantwortung abgeklopft.
Zitat von Urmel_:Es wird also auch deinem Ansehen schaden. Ob du das magst oder nicht.
Zitat von Felica:Das habe ich schon hinter mir
Zitat von So-What:Sie sagt ja aber, dass sie nicht verliebt sei und es ginge nur um S.. Sie nimmt sich, was sie braucht.
So-What
Zitat von DieSeherin:puh, das habe ich gar nicht gesehen... bezweifle das aber ein wenig. aber im grunde geht es ja gar nicht um die affäre als solche, sondern die rolle ...
Zitat von So-What:Oder sie ist verliebt, weiß aber, dass sie sich nie trennen wird und er auch nicht. Das wirkt dann souveräner.
Ex-Mitglied
Zitat:und wenn man es nur oft genug sagt, glaubt man es irgendwann selber
Feli2024
Zitat von So-What:Damit hätte sie die nahezu identische Situation zu geschaffen und ihr Verständnis. Denkt sie eventuell zumindest. Ode