Haeschen
- 89463
Haeschen
Feli2024
Zitat von Lumba:Du hast ne Schei.ßAngst. Ist Dir nicht wichtig rauszufinden, weshalb?
Zitat von Lumba:Übrigens ist Kritik sachlich. Auch das bist Du nicht. Du bist pure irrationale Emotio.
Feli2024
Zitat von Haeschen:Ich versteh dich nicht Felica, lass ihr doch diese gute Zeit, lass sie mehr leben, das geht vorbei, schweigt, seid diskret, läuft!
Zitat von Haeschen:weil deine Freundin S. mit einem Bekannten hat
So-What
Zitat von DieSeherin:ich habe mich ja auch in den mann meiner damals besten freundin verliebt,
Feli2024
Zitat von So-What:Sie sagt ja aber, dass sie nicht verliebt sei und es ginge nur um S.. Sie nimmt sich, was sie braucht. S. ist sicher wichtig. Aber dafür wird es ...
Ex-Mitglied
Zitat von Lumba:Ich finde es geht mitnichten nur am Rande um Felica. Einer Frau der es oft im Leben egal war, was mit anderen (Erwachsenen oder Kindern) ist, die oft genug meinte, man könne sich eben nicht aussuchen, wen man sein Herz (oder Höschen) schenkt. Diese Frau bricht jetzt den Stab, ist entsetzt. Das hat doch wohl nur ...
Haeschen
Feli2024
Zitat von Haeschen:Sie hat niemandem etwas weggenommen.
Haeschen
Lumba
Zitat von Felica:Sachlich in Freundschaften? Nicht mein Ziel.
Zitat von Felica:Ja, war auch immer meine Meinung aber der gesunde Menschenverstand sagt etwas anderes.
Feli2024
Zitat von Haeschen:Sieht und empfindet er allerdings, dass sich jemand Außenstehender für ihn interessiert, Komplimente macht, und weiter geht, kann das viel bewirken.
Zitat von Haeschen:nicht immer ist Vernunft das Maß aller Dinge.
Feli2024
Zitat von Lumba:Verurteilen in Freundschaften - NICHT mein Ziel.
Zitat von Lumba:Dass Du endlich mal von Deinem hohen Ross runterkommt und die Medizin bekommst, Dich von Deinen bisher recht empathielosen Ansichten zu heilen.
Feli2024
Zitat von Lumba:Und allein deshalb, hat der Ausrutscher Deiner Freundin einen Sinn
Zitat von So-What:Sie sagt ja aber, dass sie nicht verliebt sei und es ginge nur um S..