Debby3
- 89467
Debby3
Haeschen
Zitat von Alduin:Geht mir (und einigen anderen hier) in Bezug auf dich genauso..... Da du eine Anhängerin der freien Liebe zu sein scheinst: Ich (wir) bin leider ein unperfekted Wesen, die so etwas wie Illoyalität, Lügen, Fremdgehen geringschätzt und dessen persönliche Gefühle dort überhand nehmen können. Wäre der ...
Ex-Mitglied
Zitat von Felica:Mir geht es mehr darum, dass ich so enttäuscht bin und gar nicht weiss, wie ich mit ihr umgehen soll.
Alduin
Zitat von Haeschen:
Erklär mir die Konsequenz, wenn man mit Inbrunst diese Frau hier schlechtmacht, aber den männlichen Part, auch Vater, na, was wohl?
Schäbig das Ganze.
Zitat von Haeschen:Wenn man dem hier glauben kann, ist diese Frau illoyal, lügt, usw., nur, warum nehmen dann die Betrogenen diese schrecklichen Menschen zurück, warum schließen sie nicht die Tür vor ihnen.
Zitat von Haeschen:Der Mann in dieser Konstellation hier, dürfte, dann wenn die Affäre auffliegen sollte, sofort von seiner Frau rausgesetzt werden, die Kinder müssten sich vom Vater distanzieren, ähnlich wie sie sich von der Geliebten und deren Familie distanzieren. Beide haben gesündigt im Freundeskreis gewildert.
Zitat von Haeschen:Oder glaubst du, sie hat ihn an den Haaren ins Hotelbett gezogen.
Haeschen
Feli2024
Zitat von Endlich:Im Hinterkopf hätte ich aber die Frage, ob sie sich dir gegenüber anders verhalten würde wenn es um deinen Mann ginge. Das
Zitat von Felica:Kennt ihr sowas selbst?
Feli2024
Zitat von Haeschen:aber den männlichen Part, auch Vater, na, was wohl?
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:Warum sagst du es ihr nicht genau so?!
Lumba
Zitat von Alduin:Soweit ich verstanden habe, geht es um Felicas Freundin und am Rande um sie selbst.
Feli2024
Zitat von DieSeherin:nur eines vorweg: das hatte null mit kaltschnäuzigkeit zu tun!
Feli2024
Zitat von Lumba:Diese Frau bricht jetzt den Stab, ist entsetzt.
Lumba
Zitat von Felica:Achso, das ist natürlich ein Argument. Wer selber Mist gebaut hat, darf nicht kritisieren.