Debby3
- 89467
Debby3
Zitat von Felica:Ich bin unglaublich enttäuscht von ihr und geschockt über ihre Kaltschnäuzigkeit.
Debby3
Alduin
Zitat von Felica:Das zerstört doch alles und wahrscheinlich am Ende sogar die Sportgemeinschaft. Ok, die ist nicht das Wichtigste, aber das ist ein Riesenfass an Zerstörung
Zitat von Felica:Ja, hier sind es die Rahmenbedingungen. Generell kann ich die Tatsache einer Affäre nachvollziehen, aber nicht, wenn meine Familie direkt involviert wäre.
Zitat von Felica:Warum nicht einer von Sonstwo? Ob das ihr Kick ist, einen aus dem Umkreis? Solches Denken würde mir Angst machen.
Alduin
Zitat von Felica:Ich bin unglaublich enttäuscht von ihr und geschockt über ihre Kaltschnäuzigkeit.
Alduin
Zitat von Haeschen:Ich verstehe nicht, wie man derartig leben kann.
Feli2024
Zitat von Debby3:Ich sag’s mal so ….deine Freundin ist jedenfalls bereit sehr viele Menschen zu verletzen um ihre Bedürfnisse zu stillen . Nach meinem Geschmack zu viele . Sie hält ja nicht mal inne vor ihren Kindern .
Feli2024
Zitat von Alduin:Aus meiner (Affären-freien) Sicht erfordert JEDE Affäre Kaltschnäutzigkeit.
So-What
Zitat von Felica:Aber selbst das Argument zog bei ihr nicht, was mich fassungslos gemacht hat.
Debby3
Feli2024
Zitat von So-What:Wenn sie Dir gebeichtet hätte, dass sie ihre Freundin mit irgendwas anderem über den Tisch gezogen hätte, wärst Du dann eventuell nicht genauso irritiert?
Debby3
Zitat von So-What:Ich verstehe Deine Zerrissenheit ihr gegenüber. Und ich denke, diese Episode wird eure Freundschaft ab jetzt begleiten. Du wirst Dich vermutlich immer mal wieder fragen, wie weit sie bereit ist für ihre eigenen Interessen zu gehen (so grundsätzlich - auch eventuell irgendwann Dir gegenüber) und ob Du Dich in ihr, was Werte usw. betrifft, geirrt hast. Ich denke, es geht gar nicht um das Affärending an sich.
Ex-Mitglied
Feli2024
Zitat von Debby3:@Felica , Wie gehst du, denn jetzt mit der Situation um? Es geht ja auch um dich und was ist mit dir macht …
Debby3
Zitat von Felica:Naja, auf jeden Fall sind wir Freunde, aber ich ziehe mich thematisch zurück und möchte dazu auch keine Ratschläge geben, die alle getreten wurden.