Sonnenblume53
- 5821
- 12055
Sonnenblume53
Zitat von meineMeinung:Es entstehen Anomositäten die Auswirkungen auf Kinder haben. Ich würde in einem solchen Fall meine Kinder auch nicht unbedingt in ein Haus schicken, wo der Vater sich mit meiner Ehefrau eingelassen gat. Wo die Mutter dann eventuell einen Hass auf die Mutter meiner Kinder hat.
Haeschen
Zitat von meineMeinung:Ich würde in einem solchen Fall meine Kinder auch nicht unbedingt in ein Haus schicken, wo der Vater sich mit meiner Ehefrau eingelassen gat.
Feli2024
Zitat von 6rama9:Auch da stellt sich die Frage : ist ein Leben erfüllend, in dem man den Partner und Vater der Kinder primär nur am Wochenende sieht? War sie schon früher unzufrieden mit ihrem Leben? Und ist sie selbst schon betrogen worden?
Haeschen
Zitat von Felica:Sie lebt gern sehr traditionell und geht, für mein Dafürhalten, sehr in ihrem Leben als teilzeitbeschäftigte Hausfrau und Mama auf. Ihr Mann ist schon auch abends mal zuhause, aber erst spät. Sie hat sich ein eigenes Leben aufgebaut und wirkt, wie ich finde, zufrieden. Natürlich gibt es auch bei ihr die Szenen ...
Feli2024
Zitat von 6rama9:Klingt mehr nach Lebens- als Liebesgemeinschaft.
Zitat von Felica:Möglich. Aber ich kann mich nicht erinnern, dass sie sich bei mir beschwert hätte..
Lumba
Zitat von 6rama9:Also ich finde Affären in solch einer Familienkonstruktion nicht gerade überraschend. Und dass es im Freundeskreis passiert auch nicht, denn die typische Arbeitsplatz-Affäre gibt es bei Geringbeschäftigten eher selten als bei Vollbeschäftigten.
Zitat von Lumba:Seltsame These und - wenn ich es richtig verstanden hab - seltsame Kommasetzung. Kreiert Verständnisschwierigkeiten
Zitat von Lumba:seltsame Kommasetzung. Kreiert Verständnisschwierigkeiten
Unglück112233
Feli2024
Zitat von Unglück112233:Wenn du sagst es seine deine Freundin und du redest nur ohne dich zurückzuziehen wird sie es nie verstehen . vielleicht sieht sie dich weil du ja nicht nur 1 Affäre hattest anders. Sie weis das du still halten musst.
Zitat von Unglück112233:Sonst hättest beide mal zur brust genommen. Der schaden wird auf dich zurück kommen wenn dein Mann seine Freundschaft deswegen verliert
Trust_him
Zitat von 6rama9:Also nach meinem orthographischen Verständnis war die Kommasetzung korrekt.
Feli2024
Zitat von 6rama9:Also nach meinem orthographischen Verständnis war die Kommasetzung korrekt.