Haeschen
- 88976
Haeschen
Feli2024
Zitat von SchlittenEngel:ich will dir nicht zu nahe treten und auch gar keine Antwort, aber kann es sein, dass es dir irgendwo wichtig ist, jetzt wo du das Drama mit Abstand von außen siehst, einen Unterschied zwischen euch zu finden?
Feli2024
Zitat von Haeschen:Felica, du machst es dir zu schwer, sie ist deine Freundin, auch wenn sie falsche Entscheidungen trifft, was passieren kann, sollte sie deine Freundin bleiben.
Freundschaft bedeutet auch, wenn andere dich fallen lassen, ist da jemand, der immer da ist, der dir auch mal den Kopf wäscht, klar, der dich anschliessend aber umarmt.
Haeschen
Leonie71
Zitat von Felica:Ist ja alles schon passiert. Sie sieht es ein und 3 Stunden liegt sie mit ihm im Hotelbett.
Feli2024
Zitat von Haeschen:Nur weil Mama mit Pauls Vater schläft ist Paul jetzt nicht mehr mein Freund?
Zitat von Haeschen:Wenn du zu ihr stehst, wird dich das Gespräch was in dem Kreis entstehen könnte, nicht berühren
Zitat von Haeschen:was enggestrickte Eheleute glauben
Feli2024
Zitat von Leonie71:Weisst du, wen oder welche Gegebenheit sie als Alibi für ihre Hotelausflüge benutzt?
Nicht das sie dich als Alibi nutzt.... und du somit direkt involviert wirst.
Zitat von Timeconsumption:Und ein „Ich kann nicht aufhören“ ist in dem Fall einfach eine billige Ausrede. Jeder KANN. Es ist eben ein „Ich will nicht und es ist mir egal, ob meine eigenen Kinder ihre Freunde verlieren.“
Haeschen
rudi333
Zitat von Milly85:unfassbar, dass sie das nicht nachvollziehen kann möchte ich gerne mal im umgedrehten Fall erleben, also, du und eine Frau die auch die gute Freundin der Frau geworden ist LOL da möchte ich mal sehen , dass sie mit der befreundet bleibt. bullsh*t!
Haeschen
Feli2024
Zitat von Haeschen:, wenn Kinder wegen soetwas die Freundschaft zu anderen aufheben, dann ist etwas schiefgelaufen.
Feli2024
Zitat von Haeschen:Wenn im Freundeskreis, während ihrer Abwesenheit schlecht über sie geredet werden sollte, kannst du versuchen soetwas zu unterbinden, wenn dementsprechend nicht reagiert wird, verlässt du die illustre Runde, denn beim nächsten Mal könntest du ihr Zielobjekt sein.
Zitat von Felica:Ihr Mann ist Unternehmensberater und die Woche über unterwegs.
Zitat von Haeschen:Nur weil Mama mit Pauls Vater schläft ist Paul jetzt nicht mehr mein Freund? Versteh ich nicht.