SchlittenEngel
- 3272
- 10519
SchlittenEngel
Leonie71
Zitat von Felica:Ich mache mir am meisten um die Kinder Gedanken, die ihre Freunde verlieren könnten. Und dass ihr das nicht wichtig genug war..ihre Kinder
Die Ehe meiner Freundin ist ihre Sache.
Zitat von Felica:Ist in Freundschaften eben so, dass man unterschiedlich tickt, sich aber trotzdem gern hat und die Freundschaft lebt
Zitat von Felica:Ich überlege eben, ob die Wahl des AM einen Einfluss auf mich/ unsere Freundschaft hat. Das ist im Grunde der Kern.
Zitat von Felica:Nein, das habe ich abgelehnt. Ich bin kein Alibi.
Leonie71
Zitat von Timeconsumption:So viel Berechnung würde mir als langjährige Freundin auch zu schaffen machen.
Zitat von Leonie71:Bin da bei Affärenthemen oft unschlüssig, ob es tatsächlich eiskalte Berechnung ist oder absolut blinde Naivität.
Trust_him
Zitat von Felica:Ich überlege eben, ob die Wahl des AM einen Einfluss auf mich/ unsere Freundschaft hat. Das ist im Grunde der Kern.
SchlittenEngel
Zitat von Timeconsumption:Ehrlich - so toll kann kein Mann dieser Erde sein, dass ich darüber hinaus meine Kinder und deren Wohlergehen vergesse
Feli2024
Zitat von Haeschen:Sie wird ihn sich nicht mit Absicht ausgewählt haben.
Feli2024
Zitat von SchlittenEngel:Lediglich dass sie dabei auch noch Freundschaften der Kinder , hoffentlich ja nicht deren einzige, mit in Kauf nimmt?
Feli2024
Zitat von Leonie71:Was spricht dagegen ihr mitzuteilen, dass du Bedenken hast bezüglich eurer Freundschaft, weil die Affäre im engen Kreis stattfindet.
Oftmals hilft auch die Frage, wie würdest du handeln und dich fühlen, wenn die Situation die meine wäre....
Ohne Vorwürfe.
Feli2024
Zitat von Trust_him:Was passiert, wenn du lügen musst, damit ihre Affäre nicht auffliegt? Ich würde da nicht lügen wollen oder auch nur können.
Feli2024
Zitat von Wirdschon:Ich kann deine Gefühle gut nachvollziehen @Felica und Du denkst gerade für deine Freundin mit, denn ihr Hirn ist gerade durchflutet mit unbeschreiblichem. Sie begleitet Dich fast dein ganzes Leben, durch dick und dünn und Du möchtest sie nicht fallen sehen. Ich glaube, Du siehst ein Stück weit Dich in Ihr. Du ...
SchlittenEngel
Zitat von Felica:Ja, die Kinder. Es geht nicht darum, ob sie 1 oder mehr Freundschaften haben. Es geht darum, dass sie, wenn es soweit kommt, in Kauf genommen hat, dass ihre Kinder wichtige Verbindungen verlieren. Kinder möchte man beschützen. Und Kinder sollten einem mehr wert als das eigene Ego sein. Ich habe meine Familie auch ...