Milly85
- 3454
- 1
- 7078
Zitat von Haeschen:@Milly85 jo, du musst deinen Partner gaaaanz eng festhalten. Es könnte ihm eine Frau begegnen, welche Angst treibt dich denn um? überall begegnen ...
Zitat von Felica:Sie hat mich nach dem Lagerfeuer kontaktiert, aber ich konnte es ihr nicht ausreden.
Ich bin unglaublich enttäuscht von ihr und geschockt über ihre Kaltschnäuzigkeit.
Zitat von Dracarys:Ein Mensch, der fremdgeht, muss bereit sein, den vollen Preis zu bezahlen, das beinhaltet auch, die innere Zerrissenheit alleine zu händeln.
Alternativ gibt es Foren und Beichtstühle.
Zitat von Blanca:
Meine Güte, wie indiskret kann man sein? Deine Bekannte ist doch völlig bescheuert, sich mit jedem anderen über ihr Intimleben auszutauschen, nur nicht mit dem einen und einzigen, den es seit der Heirat was angeht.
Zitat von Blanca:Was Dich betrifft, so würde ich auf Distanz zu dieser Gruppe gehen. Sollte sich das - aus welchen Gründen auch immer - nicht hunderprozentig einrichten lassen, würde ich mir jede weitere Unterhaltung über dieses Thema rigoros verbitten.
Zitat von Felica:Meine Sandkastenfreundin und Trauzeugin ist verheiratet, hat 4 Kinder und seit 2 Monaten eine Affäre mit dem Mann ihrer Freundin.
Zitat von Felica:Die Männer sind befreundet, sie auch mit seiner Frau (zudem Kollegin) und die Kinder untereinander.
Samuel15
Zitat von Susanna:Mir fremd, sich diesbezüglich über die Menschheit zu echauffieren, die diese und jene Vorstellungen über die Liebe hat und hatte.
Zitat von Samuel15:Ist halt alles eine Frage der Moral. @Blanca wirft da aber grundlegend schon sinnvolle Fragen auf. Eine langjährige Freundschaft heißt nunmal nicht jeden Bulls... mitmachen zu müssen. Man kann da auch in aller Deutlichkeit sagen: Nein, das übersteigt meine Definition davon.
Feli2024
Zitat von meineMeinung:Oder würdest du aktiv als Alibi gegenüber dem EM dienen, für den Fall dass die Sache aufzufliegen droht und dich deine Freundin um diese Alibi bittet.
Zitat von rudi333:Ich hab nachdem meine Frau mir das gebeichtet hat, diese Freundschaft sofort gekündigt. Unter Freunden geht sowas überhaupt nicht! Sie hat das anfangs nicht verstanden, wo da der Unterschied wäre -
Feli2024
Zitat von Timeconsumption:aber jemand der so eiskalt über das zertören der eigenen Familie plus der Familie der Freunde der Kinder gehen kann, hätte in meinem Leben keinen großen Platz mehr.
Haeschen
Zitat von Felica:Ich überlege eben, ob die Wahl des AM einen Einfluss auf mich/ unsere Freundschaft hat. Das ist im Grunde der Kern.