Feli2024
- 88976
Feli2024
Zitat von Gemini26:Wo ist hier also ihre Hemmschwelle?
Feli2024
Zitat von Wirdschon:Ok, verständlich. Wie alt sind diese denn? Ein wirklich trauriges Beispiel, was eine rosarote Brille an Ausblendungskraft hat. Hat diese bestimmt ...
Feli2024
Zitat von Wirdschon:Wie alt sind diese denn?
SchlittenEngel
Feli2024
Zitat von SchlittenEngel:Loyal ist man oder nicht.
Zitat von SchlittenEngel:Und für Kinder ist ein kaputtes Elternhaus ebenfalls immer schmerzhaft, da ist der Verlust einiger Spielkameraden dann sicher ihr kleinstes Problem.
SchlittenEngel
Zitat von Felica:Nö, sehe ich nicht so. Diese Geschichte ist auch nicht Basis von Grundsatzdiskussionen. Hier geht es um meine Rolle. Wenn das Elternhaus kaputtgeht, brauchen Sie Freunde. Die sind dann aber nicht mehr da.
Feli2024
Zitat von meineMeinung:wo genau liegt jetzt deine Motivation nichts zu sagen
Feli2024
Zitat von SchlittenEngel:das ist es ja, was du dich auch schon fragst…..
Zitat von SchlittenEngel:und wenn es dumm läuft, bist du dann die im Freundeskreis, die es gedeckt hat.
Lumba
Zitat von Felica:Ja genau. Warum dieser Mann und kein Außenstehender?
Feli2024
Zitat von Lumba:Du warst doch sonst immer eine Verfechterin von der Theorie, dass manche Dinge nciht steuerbar sind.
Zitat von Lumba:Ehrlich gesagt gönne ich Dir Deine Gefühle etwas: ist vielleicht heilsam für dich mal zu sehen, was ein bisschen rumgemache auslösen kann.
Lumba
Zitat von Felica:Ja, verständlich, aber schade, dass dieser Teil meiner Vergangenheit immer noch für Wertungen sorgt.
Zitat von Felica:Loyalität. Ich bin Ihre Freundin und stehe an Ihrer Seite
Zitat von Felica:Sie ist nicht verliebt, es ist ein Egopush
Haeschen