SweetCookie
- 267
- 1
- 402
Zitat von Angi2:.er hat in diesem Moment nur an sich gedacht....für ihn war wichtig, sich zu erleichtern ......dass er seine Frau, ohnehin belastet durch den Betrug, noch weiter in den Schmutz zog, war für ihn zweitrangig...
Emma75
Angi2
Zitat von SweetCookie:Das wäre eigentlich der nächste Punkt, der mich stören würde. Wenn meine beste Freundin schon ihren Ehepartner betrügt und belügt, was macht die dann eigentlich mit mir und allen anderen...?
_Konstantin
Zitat von SweetCookie:Aber ich glaube nicht, dass dein Freund so sonderlich ehrlich zu dir ist...muss man von ihm aber wohl auch nicht erwarten.
_Konstantin
Sorgild
Gracia
Zitat von Rosa-91:Ich bin auch diejenige, die alles auffliegen lassen würde, sobald ich Wind bekomme, einfach weil ich mich dem Betrogenen solidarisch verpflichtet fühle.
Zitat:...wird man zum Mittäter....Mitwisser gemacht....
Zitat von Gracia:Das erklär mir doch bitte mal. Solidarität hat ja was mit Gemeinschaft zutun. Inwiefern bist du hier der betrogenen Person verpflichtet. Weil du selber mal betrogen wurdest?
Gracia
Zitat von Rosa-91:Das hat mit meiner Einstellung zu tun. Ich möchte schließlich nicht verarscht und angelogen werden. Das gehört sich einfach nicht
Du wirst doch nicht verarscht. Du bist die Person, die um Rat gefragt wird.
Gracia
Zitat von Rosa-91:Das hat mit meiner Einstellung zu tun. Ich möchte schließlich nicht verarscht und angelogen werden. Das gehört sich einfach nicht
Zitat:Und ich hätte ein schlechtes Gewissen der Person gegenüber.
Ausgelaugt