Urgestüm
- 91
- 139
Urgestüm
Ninifer
_Konstantin
Zitat von _Konstantin:Für sein Handeln, für sein Glück, seine Erfüllung und Zufriedenheit ist jeder nur selbst verantwortlich.
_Konstantin
Zitat von _Konstantin:Nein - auch das Weitere, was Du noch angefügt hast, war so nicht von mir gemeint. Ich wollte damit sagen, dass Integrität, den anderen verstehen wollen und sich wünschen, aber auch mit sich im Reinen zu sein, eben diese erstrebenswerten Ziele sind. Und dafür bin nur ich selbst verantwortlich.
_Konstantin
Angi2
Zitat von SweetCookie:Aber hast du die Betrogene seitdem mal gesehen? Kamst du dir da nicht auch ein bisschen wie ein Verräter vor, ein...Betrüger?
Zitat von _Konstantin:Ich verstehe dass Du mir diese Frage stellst, aber bitte verstehe auch, dass ich ihm ausdrückliche Vertraulichkeit und Verschwiegenheit zugesichert habe. Dein Mann war sehr verzweifelt und suchte um Rat.
_Konstantin
Zitat von Angi2:Sorry, ich als diese Frau würde dir in so einem Fall die Freundschaft aufkündigen.
Zitat von Angi2:Und ich würde meinem Mann die Verbindung aufkündigen, der mich nicht nur betrogen hat, sondern mich auch noch einer Peinlichkeit ausgesetzt hat, indem er seine Schandtat unter Freunden breitgetreten hat, statt mich aufzuklären.
Zitat von Minnie:Mein Freundeskreis weiß, dass ich eine Affäre führe.
Es sind Freunde- mit denen ich mich austauschen kann. Andere wären nicht meine Freunde...
Zitat von SweetCookie:
Es wissen gleich mehrere von der Affäre?! Deckt ihr euch gegenseitig, oder bist du die Einzige mit einer Affäre?
Angi2
Zitat von _Konstantin:und wenn mich mein Freund vorab ausdrücklich um Vertraulichkeit und Verschwiegenheit gebeten hat, dann bin ich eben kein Schwätzer