Rosi67
- 88556
Rosi67
Gast2017
Zitat von Dummda2:Erwartet hier eigentlich alle ernsthaft, dass die EF einfach zuschaut wie die beiden weiter jeden Tag zusammenarbeiten? Gibt es hier irgendwas wie Empathie? UPS ne, wie DieTE sagte, er ja ihre eigene Schuld, dass der Mann fremd gegangen ist.
Also, entweder die EF trennt sich sofort vom Mann, was die TE wohl auch anvisiert (endlich die Frau vom GF). Oder einer von beiden wird über kurz oder lang gehen. Soweit ich das überblicke sind in der Regel die Frauen gegangen. Aus welchem Grund auch immer.
Wie groß ist denn der Betrieb? Möglichkeiten zu wechseln?
CinZano
Zitat von Dummda2:Erwartet hier eigentlich alle ernsthaft, dass die EF einfach zuschaut wie die beiden weiter jeden Tag zusammenarbeiten? Gibt es hier irgendwas wie Empathie? UPS ne, wie DieTE sagte, er ja ihre eigene Schuld, dass der Mann fremd gegangen ist.
Also, entweder die EF trennt sich sofort vom Mann, was die TE wohl auch anvisiert (endlich die Frau vom GF). Oder einer von beiden wird über kurz oder lang gehen. Soweit ich das überblicke sind in der Regel die Frauen gegangen. Aus welchem Grund auch immer.
Wie groß ist denn der Betrieb? Möglichkeiten zu wechseln?
Zitat von Rosi67:Wenn der Mann nur ein Fünkchen Mitgefühl für die AF hat, müsste er sich doch eigentlich schützend vor sie stellen, oder?
Und den Namen erstmal nicht preisgeben?
Zitat von WhosThatGirl:Kündigung Arbeitsverhältnis ist im BGB geregelt, nicht HGB.
Bina hat die Voraussetzungen für Kündigungen gepostet.
So einfach wird man keinen los.
Man kann da einiges auffahren (wenn man jemanden loswerden will, gelingt das), aber die TE muss sich das nicht gefallen lassen.
Dann kostet das eben und wird in die Länge gezogen.
Arbeitnehmer können sich in der I. Instanz selbst vertreten. Es besteht kein Anwaltszwang.
Womöglich wollen sie ungeliebtes Personal mit einer Abfindung loswerden.
Warte ab und reagiere dann.
Wenn Dir das nervlich zu viel oder schlicht zu dumm ist für Fehlverhalten in Führungsposition das Bauernopfer zu mimen, dann geh freiwillig.
Einatmen und Ausatmen. Kannst Du zu Deiner Handlung/Position in Affäre stehen?
Gut, dann brauchst Du keine Angst haben. Du brauchst Dich nicht schämen und Konsequenz kannst Du tragen.
Ex-Mitglied
Zitat von Rosi67:Wenn der Mann nur ein Fünkchen Mitgefühl für die AF hat, müsste er sich doch eigentlich schützend vor sie stellen, oder?
Und den Namen erstmal nicht preisgeben?
Ex-Mitglied
Zitat von Schneewittchen75:
Danke für den Ratschlag. Ich denke nicht daran selbständig zu kündigen. Sollte er dafür sorgen wollen, leg ich die Karten auf den Tisch. Im Gegensatz zu ihm habe ich nämlich nie einen Chat gelöscht
guest2014
Zitat von Schneewittchen75:Ich denke nicht daran selbständig zu kündigen. Sollte er dafür sorgen wollen, leg ich die Karten auf den Tisch. Im Gegensatz zu ihm habe ich nämlich nie einen Chat gelöscht
Zitat von guest2014:Hallo
Was dein Affären Mann seiner Frau erzählt, kann dir schnuppe sein.
Wahrscheinlich bist du raus aus dem Spiel !
Oder geht es dir nun darum dein Gewicht zu wahren ?
Falls er seine Ehe retten will, bist du die Miststueck die ihn verführt hat damit musst du nun Leben.
Um was geht es dir denn genau ?
Du hörst dich nicht sehr Emotionsgeladen an ?
Ich hoffe es sind keine Kinder im Spiel !
LG
Gracia
Zitat von guest2014:Hallo
Was dein Affären Mann seiner Frau erzählt, kann dir schnuppe sein.
Zitat:Wahrscheinlich bist du raus aus dem Spiel !
Zitat:Oder geht es dir nun darum dein Gewicht zu wahren ?
Zitat:Falls er seine Ehe retten will, bist du die Miststueck die ihn verführt hat damit musst du nun Leben.
Zitat:Um was geht es dir denn genau ?
Du hörst dich nicht sehr Emotionsgeladen an ?
guest2014
Dummda2