Schneewittchen7.
- 65
- 2
- 25
Zitat von Gracia:
Wenn ich das richtig verstanden habe , sitzt Schneewittchen im Büro und er ist im Aussendienst und sozusagen der zweite Chef .
Klar soll die EF ne Grenze ziehen . Ich verstehe aber nicht , wieso die Affärenfrau deshalb kündigen muss . Wenn sie in einer anderen Firma arbeitet , können die genausogut die Affäre wieder beginnen . Das ist doch keine Garantie , dass das dann endgültig beendet ist . Ganz im Gegenteil .
gordon
Zitat von Schneewittchen75:Er trägt zwar den Titel GF, das aber auch eigentlich nur auf dem Papier. Wenn es um Personalentscheidungen geht hat er kein Mitspracherecht.
Zitat von Rosi67:@ Schneewittchen
Kennst Du die EF persönlich?
Kennt sie Dich?
Wurdet ihr euch schonmal vorgestellt?
Zitat von gordon:Sorry, aber das ist unsinn, als geschaeftsfueher bist du jeder zeit in der lage im sinne der Gesesellschaft zu handeln und und mir ist keine satzung bekannt die das verhindern sollte. Und gerade bei personalfrage ist das ja dein Auftrag, das ist bloedsinn was du da erzaehlst.
gruss,
g
Gracia
Zitat von angel09:Hat ja keiner gesagt, dass sie kündigen soll!
Scheint ja aber nun mal Angst zu haben den Job zu verlieren.
gordon
Gracia
Zitat:Und wie schon erwähnt: ich bin mir nichtmal sicher, ob seine EF weiß, dass es um mich geht
Zitat von gordon:Ja was n jetzt entweder ist er nen normaler angestellter oder GF, das isn kleiner unterschied. Im zweifelsfall kannst mal ins handelsregister kucken. Oder auf bundesanzeiger. Herzchen du erzaeltst sch..
gruss.
g
gordon
Zitat von Schneewittchen75:Nein Hase, ich erzähle keinen Sch... in einer Branche ist das möglich
Zitat von gordon:am Ar... das hat nix mit der branche zu tu. du labberst rum.
gruss,
g
Dummda2
Marmeladenstull.
gordon
Zitat von Schneewittchen75:Ansonsten vergiss es einfach.
Binaneu