Scarlett2016
- 1682
- 1981
Rosi67
Zitat von Scarlett2016:@Schneewittchen75
Klares Statement von Dir.
Was sich mir nicht erschließt: was kann die EF alles tun, damit Du Dir einen neuen Job suchen kannst. Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun?
Zitat von Rosi67:Wie ist es denn aufgeflogen?
Hat er dich in seinem smartphone nicht unter anderem Namen gespeichert?
Zitat von Schneewittchen75:
z.B zum Chef gehen. Er ist in der Firma quasi unersetzbar, ist zudem noch GF. Oder sie setzt ihm halt die Pistole auf die Brust. Entweder du kündigst oder sie
Zitat von Scarlett2016:Aber vielleicht ist die Ehefrau einfach nur souverän und an ihrer Ehe bzw. an Klärung interessiert und sie weiss, dass ausschließlicher Ansprechpartner der Ehemann ist.
2cent
Minila
Zitat von Schneewittchen75:Dass es unangenehm werden kann ist mir durchaus bewußt...und falls sie wirklich bei mir auftaucht, werde ich halt dazu stehen was ich getan habe. Sie aber auch gerne daran erinnern, was sie für eine tolle Ehe führt. Denn: wer eine glückliche Beziehung führt, muss nicht fremdgehen.
Zitat von Scarlett2016:
Selbst wenn sie zum Chef geht, dann ist das kein Grund, Dir zu kündigen.
Und wenn sie ihm die Pistole auf die Brust setzt, dann wirst Du sehen, was Du ihm wert bist. Er wird als GF sicherlich nicht kündigen.
Von daher: never mist the company....solltest Du bei zukünftigen etwaigen Affären vielleicht zweimal überlegen.
Aber vielleicht ist die Ehefrau einfach nur souverän und an ihrer Ehe bzw. an Klärung interessiert und sie weiss, dass ausschließlicher Ansprechpartner der Ehemann ist.
Zitat von 2cent:womit wir nach 5 seiten zu der altbewährten (aber kaum befolgten ) weisheit finden : never mist the company
Garamond
Zitat von Schneewittchen75:
ok, aber hätte sie mich dann nicht längst kontaktiert?
angel09
gordon
Zitat von Schneewittchen75:z.B zum Chef gehen. Er ist in der Firma quasi unersetzbar, ist zudem noch GF
Kitty-70
Zitat von gordon: