Ex-Mitglied
- 88500
Ex-Mitglied
Zitat von Rosi67:Ich habe schon bei meiner Freundin (eine AF) ein solches
Show down miterlebt.
Wir saßen in der Kantine beim Essen und die EF kam an den Tisch und fragte: Sind Sie Frau.....
War voll peinlich...
Dummda2
Zitat von Rosi67:Ich habe schon bei meiner Freundin (eine AF) ein solches
Show down miterlebt.
Wir saßen in der Kantine beim Essen und die EF kam an den Tisch und fragte: Sind Sie Frau.....
War voll peinlich...
Dummda2
Zitat von frischgeföhnt:
Das hatten wir auch am Arbeitsplatz auch mal. Die AF und EM arbeiteten zusammen. Dann hat die EF alle beide rund gemacht..zwei Monate nach Auffliegen. .
Peinlich? Ich fand es furchtbar, Teil des Schmerzes zu werden. Damals war ich noch glücklich verheiratet. Nie hätte ich gedacht, selbst jemals in ein solches Konstrukt zu geraten.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Dummda2:
Manche lernen halt erst, wenn sie die Hand selber auf die Herdplatte gelegt haben.
pain123
pain123
Ex-Mitglied
Zitat von Dummda2:
Bekommen ja auch die Kollegen mit...
Ich weiß nicht, wie die EF tickt, ich kann Dir nur von mir erzählen. Mein Mann hatte die Chance sicher zustellen,d Talent sie sich nicht mehr bei ihm meldet. Bei der ersten Kontaktaufnahme ihrerseits hat er die Chance genutzt. Hätte sie es weite versucht, dann wäre ich vorstellig geworden und zwar auf ihrer Arbeitsstelle, wo sie sich kennen gelernt hatten.
Ex-Mitglied
Zitat von pain123:...sehr beliebt
der EF und der AM
mit Suizid zu drohen
verlagert das Epi-zentrum
Kitty-70
pain123
Dummda2
Zitat von frischgeföhnt:Liebe Dummda
Sei doch froh, dass dein Mann eben anders ist.
Die meisten sind es eben nicht. Mein Exmann war es auch nicht.
Zitat von Schneewittchen75:
ok, aber hätte sie mich dann nicht längst kontaktiert?
Dummda2
Zitat von frischgeföhnt:
Du stellst sicher, dass sie sich nicht mehr meldet bei deinem Mann auf ihrer Arbeitsstelle?
Dein Ernst?
Lass sie sich doch melden,.du hast doch nichts zu befürchten. Dein Mann liebt nur dich und hat sich doch für dich entschieden.
Zitat von Scarlett2016:
@Schneewittchen75
Weshalb sollte sie Dich gleich kontaktieren? Ich persönlich würde mir Zeit lassen und erst einmal klären, was mit meinem Mann zu klären ist. Außerdem weiss sie vielleicht Deinen Namen aber Du bist völlig unwichtig für sie?
Weshalb hast Du so eine Angst vor der EF?
Sollte es zum show down kommen, dann schaue zu, dass es nicht am Arbeitsplatz passiert. Das ist ja megapeinlich.
Ich finde auch, dass Du Dir Antworten in einem öffentlichen Forum nicht nach Deinem Gusto filtern kannst und Dir auch Unangenehmes gefallen lassen mußt. Wie nun jetzt, nachdem die Affäre eben nicht mehr heimlich ist, wirst Du Dir vielleicht Unangenehmes gefallen lassen müssen, ob Du willst oder nicht.
Interessant auch, dass Dich nur die Reaktion der Frau interessiert, was DICH anbelangt, nicht - wie es Deinem AF geht oder ob es mit Euch weitergeht.