Schneewittchen7.
- 65
- 2
- 25
Zitat von Sabine 49:Seine Ehefrau besteht aber darauf, dass Schneewittchen nicht mehr mit ihm in der selben Firma arbeitet.
Jetzt geht es vermutlich irgendwann darum, wer wichtiger ist für die Firma, er als GF und im Aussendienst oder du im Backoffice.
Da braucht es nicht viel Phantasie, wie das wohl ausgeht.
pain123
Sabine 49
pain123
Gracia
pain123
Zitat von Gracia:Nix wird so heiß gegessen , wie`s gekocht wird .
Seit wann werden denn Ehen gerettet mit solch emotionalen panik Aktionen im Erpressungsstil , so verständlich das jetzt auch grade ist . Soviel Panik scheint da gar nicht zu sein , wenn der noch entspannt zum Fussball gehen kann
Zitat von pain123:Schneewittchen AM geht zum Fussball entspannt ?
OK. Dann nimmt ihn das ganze Auffliegen scheinbar wirklich nicht so mit.
Gracia
Zitat von Schneewittchen75:
Das hat er aber getan, weil sie ihn links liegen lässt und nicht mehr mit ihm redet
Zitat von Gracia:
Ich weiß , habe das wiederholt , weil pain das nicht wusste .
Wer bitte geht denn zum Fussball wenn sowas anliegt .....er flüchtet
Und wer spricht grad nicht mehr .....sie flüchtet .
Ist doch auch klar , der EF dreht sich jetzt auch alles .
Da werden keine übereilten Entscheidungen gesprochen , die Nacht ist ein schlechter Berater .
Binaneu
Gracia
Zitat von Schneewittchen75:Was mir ja eigentlich egal sein kann. Ich weiß nicht wie sie tickt. Kann nur hoffen, dass alles wieder relativ normal wird
Zitat von Gracia:
Wird sich ja noch zeigen .
Du hast gesagt , du habest schon Gefühle für ihn und ginge dir schlecht wenn ihm schlecht geht ...war auch in der Vergangenheit so . Du sagst aber auch , als , potenziellen Partner willst ihn gar nicht....
Dann gehe ich jetzt davon aus , dass die Affäre auch von deiner Seite aus beendet ist und du nicht auf eine Reunion wartest , wenn die Wogen sich geglättet haben ?
Binaneu
Zitat von Binaneu:Ich wünsche dir, dass seine Frau sich damit arrangieren wird,dass ihr beide am Arbeitsplatz bleibt.
Ich bin sicher, wenn sie wirklich verlangt, dass einer geht, wirst du das sein.
Seine Frau wird nicht wollen, dass er den GF Posten aufgibt.
Vor allem wird er Dich vermutlich vor ihr nicht besonders positiv darstellen, so dass sie kein Mitleid mit Dir haben wird.
Es findet sich fast immer ein Grund gegangen zu werden, und Dein Am hat Einfluss im Betrieb.
Am Ende steht er sich, wie die meisten Am, selbst am nächsten.
Da könntest du am Ende nur noch klagen.
Dann ist das Betriebsklima auch hinüber für Dich.
Toi, toi, toi, es geht gut aus für dich.
Vielleicht wächst Gras über die Sache.