Ex-Mitglied
- 88556
Ex-Mitglied
Zitat von Schneewittchen75:
ok, sie weiß dass ich es bin...ich schreib hier gleich einen ausführlichen Post dazu
Zitat von Feine:
Dann kannst du sehen, ob er zu dir steht.
Das tut er definitiv nicht. Hab ihn heute angesprochen, was genau sie weiß...einiges, aber nicht alles. Sie will aber, dass ich kündige. Er sagt ganz klar, dass er das von mir nicht verlangen kann. Wenn es hart auf hart kommt, würde er gehen.
Warum er dich blockiert hat weiss ich nicht.
Vielleicht aus Sicherheitsvorkehrungen, aber tröstet dich das?
Er hat mir heute gesagt, dass er Angst hat, dass sie noch mehr sieht. Aber wir schreiben ja gar nicht mehr...selbstredend, oder?
Was ist das für ein Mann, der solche Angst hat, daß er dich blockieren muss?
Mit so einer Memme würde ich nichts mehr zu tun haben wollen.
So selbstbewusst er nach außen hin ist, so wenig hat er in der Ehe zu melden. So kenne ich ihn. Soll er doch einfach mal ehrlich zu seiner EF sein und sagen, warum das er das gemacht hat.
Ex-Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Weil er Bock drauf hatte und er gedacht hat seine EF merkt es nicht.
Nu muss er kleine Brötchen backen bis zur nächsten.
Ex-Mitglied
Sabine 49
Zitat von Sabine 49:Also geht es jetzt doch eventuell auch um deinen Job oder um seinen. Bin mal gespannt, was seine Frau von der Idee hält, dass er die Firma wechselt.
Föhni meint, er sucht sich dann nach einiger Zeit eine andere Affärenfrau, vermute ich.
Zitat von frischgeföhnt:Er wird jetzt kuschen müssen.zu Recht
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Sabine 49:Also geht es jetzt doch eventuell auch um deinen Job oder um seinen. Bin mal gespannt, was seine Frau von der Idee hält, dass er die Firma wechselt.
Föhni meint, er sucht sich dann nach einiger Zeit eine andere Affärenfrau, vermute ich.
Ex-Mitglied
Zitat von Schneewittchen75:
ich kann nur hoffen, dass er alles Erdenkliche macht, um sie dazu zu bringen, dass wir beide weiterhin miteinander arbeiten
Sabine 49
pain123
Sabine 49
Zitat von pain123:frischgeföhnt,
muss nicht sein das EF darauf besteht, dass einer vom Arbeitsplatz geht- war bei mir nicht so
Sie hatten wohl andere Auflagen vereinbart
Schneewittchen, gut dass es dich emotional nicht so erschüttert