gordon
- 88500
gordon
Zitat von Schneewittchen75:Er hat mich bei whatsapp blockiert.
Ex-Mitglied
Kaetzchen
Zitat von gordon:wetten nicht? Ich geb mal ne prognose ab: Der typ wird das jetzt irgendwie hinbiegen, seine Frau wird das glauben, 1,2 Fragen stellen, mit irgendewas wie paartherapie kommen. Dem wird der macker stattgeben damit ruhe im karton ist und in 4 wochen kriegt TE ne sms mit ich vermiss dich lass mal treffen.
gruss,
g
Yolandi
Zitat von Schneewittchen75:Hallo,
Ich gebe an dem Auffliegen Niemanden die Schuld, jetzt stellt sich mir aber in erster Linie eine Frage:
was beichtet der Mann, wenn eine Affäre aufgeflogen ist. Ist er in einem Gespräch von Grund auf ehrlich? Ich bin mir nicht sicher, ob sie weiß, dass ich die AF bin. Hat er ggf verschwiegen um wen es sich bei seiner Affäre handelt?
Ex-Mitglied
Zitat von gordon:Standard verfahren und ausdruck der ueberforderung, weil andere baustelle gerade glueht.
Warum hassu den so schiss was die Ehefrau weis oder nicht? gibts da irgendne form von Abhaengigkeiten? Arbeitet Ihr zusammen oder der gleichen?.
Mir waere es total latte was der Mann meiner affaere weiss oder nicht.
gruss,
g.
Sabine 49
2cent
KBR
Zitat von Schneewittchen75:....ihr macht mir gerade so richtig Angst. Frau wollen alles wissen, das ist klar.
Ex-Mitglied
Zitat von 2cent:...dann versuche es mit kaffee und kuchen,,,
Rosi67
Zitat von frischgeföhnt:Ich war nicht ich selber.
Ich bin da hingestolpert.
Du wolltest mich doch nicht mehr.
Ich wusste nicht wie es dir sagen sollte.
Ich liebe sie gar nicht, sondern nur dich und die Kinder.
Ich wollte mich nie trennen.
Was soll ich tun, damit du mir verzeihst?
So der übliche Dialog und ab dieser
Frage, wird er sagen, wer du bist.
Zitat von Sabine 49:Dann müsstest du das eben aushalten, wäre eine Konsequenz eurer Affäre dann. Aber so ein Show-Down: Dein AF, seine Ehefrau und du im Büro, das gibt es eher seltener.
Ex-Mitglied
Zitat von Schneewittchen75:
ok, aber hätte sie mich dann nicht längst kontaktiert?
Dummda2