Räubertochter00.
- 8832
- 15544
Traurig-1973
Zitat von Räubertochter007:.... Süße, trink einen Baileys...atme die klare Nachrluft ein und warte den nächsten Tag ab das Ausmaß der Katastrophe (?!) wird ja erst im Laufe des morgigen Tages bekannt werden.
weitergekommen?... doch...bist Du
Du hast uns hier gefunden und schon ein paar Szenarien angespielt...bist also gewappnet. Wird allerdings noch ne Achterbahn....so oder so.... aber das schaffst Du auch noch....
Zitat von VictoriaSiempre:Nöö, wie willst Du denn hier auch weiterkommen? Es kann doch jeder nur spekulieren, wissen tut nur Dein AM, was er erzählt und alles verschwiegen hat.
Zitat von Traurig 1973:Ich würde ebenfalls davon ausgehen, dass die EF kurz über lang Deinen Namen herausbekommen wird. Insbesondere, wenn sie schon Fotos gesehen hat, weiß sie möglicherweise schon längst Bescheid.
Das muss nicht...die Fotos waren ja nun mal nicht mit Gesicht...gab halt 2 von ihm und 2 von ir. Mir ist immer noch schleierhaft wie sie die sehen konnte.
Dass sie irgendwann Kontakt zur Dir aufnehmen wird, damit musst Du möglicherweise rechnen, weil sie vielleicht gerne Deine Version hören möchte. Ich habe auch zur Affäre meines Mannes (ebenfalls eine Kollegin) Kontakt aufgenommen, wenn auch nur telefonisch. Ob ich mir damit einen Gefallen getan habe, sei mal dahingestellt, aber ich wollte gerne die zweite Seite hören. Es wäre mir aber im Traum nicht eingefallen, die Frau bei der Arbeitsstelle aufzusuchen und sie dort anzugehen, geschweige denn dafür zu sorgen, dass sie in ihrem Job Probleme bekommt. Soviel Würde habe ich dann doch noch.
Wie gesagt, dafür müsste er alle Karten auf den Tisch gelegt haben und das hoffe ich nicht. Ich hab immer noch die Hoffnung, dass er sich da irgendwie rausgeredet hat
Zitat von Schneewittchen75:
und da hoffe ich mal, dass er mir das morgen auch sagt
angel09
Zitat von Gast2017:Ich wiederhole mich. Die TE ist eine AF und nicht eine betrogene EF. Dass die immer durch persönliche Erlebnisse eingefärbten Kommentare von EFs, welche selber noch nicht mit ihrer eigenen Verletzung abgeschlossen haben hier nicht auf durchwegs positive Resonanz der AF fallen ist nur menschlich und logisch. Versteht mich nicht falsch liebe EFs, ich kann durchaus verstehen wie verletzt ihr seid. Ich frage mich aber zuweilen schon, was eure Intention ist in einem solchen Thread wie diesem zu schreiben. Das ist ein Thread einer AF in Akkutsituation und die eine Auseinandersetzung mit der EF fürchtet. Also ja hier sind die Fronten gegeben.
Zitat von angel09:
Man könnte von den anderen im Dreieck auch lernen- tatsächlich!
Zitat:Außerdem waren in diesem Thread die Diskussionen echt harmlos.
Zitat:Komisch finde ich, dass man gerne mal die Daseinsberechtigung von EFs in einem Thread angezweifelt wird. ...
Habe ich anders herum noch nicht so oft erlebt!
Kitty-70
Zugaste
Ex-Mitglied
Zitat von angel09:Auch Umgang mit Verletzungen sollte Grenzen haben.
Das weißt Du am Besten, Föhni!
Kitty-70
Zitat von Traurig 1973:Ich würde ebenfalls davon ausgehen, dass die EF kurz über lang Deinen Namen herausbekommen wird. Insbesondere, wenn sie schon Fotos gesehen hat, weiß sie möglicherweise schon längst Bescheid.
Dass sie irgendwann Kontakt zur Dir aufnehmen wird, damit musst Du möglicherweise rechnen, weil sie vielleicht gerne Deine Version hören möchte. Ich habe auch zur Affäre meines Mannes (ebenfalls eine Kollegin) Kontakt aufgenommen, wenn auch nur telefonisch. Ob ich mir damit einen Gefallen getan habe, sei mal dahingestellt, aber ich wollte gerne die zweite Seite hören. Es wäre mir aber im Traum nicht eingefallen, die Frau bei der Arbeitsstelle aufzusuchen und sie dort anzugehen, geschweige denn dafür zu sorgen, dass sie in ihrem Job Probleme bekommt. Soviel Würde habe ich dann doch noch.